Eine Saab-Familie stellt sich vor - inkl. Friction Tester !

Hoffentlich noch Metallenes...
 
Hodder Gudsde wieder Schrott gekooft *lol* Bösen Schneeschieber hat der da vorn dran - was isn das für Schwellerzeugs? - hab ich so noch nie gesehen. Die Aerodinger sehen irgendwie anders aus.
 
Hodder Gudsde wieder Schrott gekooft *lol* Bösen Schneeschieber hat der da vorn dran - was isn das für Schwellerzeugs? - hab ich so noch nie gesehen. Die Aerodinger sehen irgendwie anders aus.

Grasmeier Schwellerzeugs ist das.....den Frontspoiler hab ich auch noch im Keller liegen.....
 

Ich höre da heraus das du GROSSES Interesse an dem Spoiler hättest.....schade, das hätte ich früher wissen müssen..... K. macht sich heute auf den Weg Richtung Süden, da hätte sie ihn dir ja vorbei bringen können :biggrin::biggrin:
 

Why :frown: ???

Hodder Gudsde wieder Schrott gekooft *lol* Bösen Schneeschieber hat der da vorn dran - was isn das für Schwellerzeugs? - hab ich so noch nie gesehen. Die Aerodinger sehen irgendwie anders aus.

Wirst lachen - die Kiste schaut zwar echt fertig aus aber hat ne echt gute Blechsubstanz :smile:
Stoßstange, Front-+Heckspoiler, Scheinwerfer tauschen & dann schau mer mal ob der Bock rennt :biggrin:
Danach nur noch paar Standschäden beseitigen & Kosmetik...hoffe ich jedenfalls :rolleyes:

Glückwunsch Patrick! :)

Danke danke :cool:


Jap - vor allem vor der Verarbeitungsqualität - die haben das Zeug mit Spax angeschraubt, die Vertiefungen überspachtelt & dann lackiert :eek: :frown:
 
hast du ne neue halle oder das nachbarding noch dazu genommen? ich glaub ich muss mal wieder vorbei schauen :)
 
Ähm hier mal ne andere Sache:

http://www.heuschmid.de/images/presseberichtjapanimporteur1.jpg

Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder?

Antenne vorm Schiebedach, der scheußliche Fahrersitz usw usw...

@mcfly: nein-ich habe bei mir einen weiteren Stellplatz gefunden, durch geschicktes Umräumen.
Aber ich suche immernoch ne neue Halle...*angenervt vom Vermieter und seiner...naja egal...will hier keine Schimpfworte posten*
 
Viele warens bestimmt nicht - aber dann doch mehr als einer, oder?
 
Och komm so häßlich ist er nun auch wieder nicht :rolleyes:

Weiß zufällig Jemand wieviele davon gebaut wurden?
 
Och komm so häßlich ist er nun auch wieder nicht :rolleyes:
Weiß zufällig Jemand wieviele davon gebaut wurden?

Mir persönlich ist zumindest kein zweiter Erhaltener bekannt. Ein Grund mehr, falls die Beplankung rettbar ist, ihn so zu belassen (zu restaurieren). Grasmeier hin, Grasmeier her, damals war er im Tuning-Sektor das Maß der Dinge - von daher wär's schon Kult :smile: Viel Erfolg, wie auch immer Du Dich entscheidest. Langweilige 9ooer gibt's genug :rolleyes:
 
Entscheidung ist doch beim Aufladen schon gefallen - der kleine bekommt wieder schwarzen Asphalt unter seine süßen Füßchen :-D
 
Mir persönlich ist zumindest kein zweiter Erhaltener bekannt. Ein Grund mehr, falls die Beplankung rettbar ist, ihn so zu belassen (zu restaurieren). Grasmeier hin, Grasmeier her, damals war er im Tuning-Sektor das Maß der Dinge - von daher wär's schon Kult :smile: Viel Erfolg, wie auch immer Du Dich entscheidest. Langweilige 9ooer gibt's genug :rolleyes:

Ersteres stimmt, aber das Schlusswort ist natürlich falsch:
Es gibt keine langweiligen 900er.

Im Übrigen vermute ich, dass Graslmaier nicht "Schöpfer" der Kunststoffblenden war.
 
Zurück
Oben