Eine Saab-Familie stellt sich vor - inkl. Friction Tester !

Das ist doch überhaupt keine Frage... der wird doch wohl so bleiben, wie er dort steht.
Einer der letzten seiner Art, der gerade so genial ist WEGEN dieser Beplankungen.

Ein Frevel, den auseinanderzurupfen.
 
Viel Erfolg, wie auch immer Du Dich entscheidest.

Danke :-) wird schon, hoffe ja das ich nicht wieder im U. störe wenn was sein sollte :-)

Das ist doch überhaupt keine Frage... der wird doch wohl so bleiben, wie er dort steht.
Einer der letzten seiner Art, der gerade so genial ist WEGEN dieser Beplankungen.

Ein Frevel, den auseinanderzurupfen.

Wenn Planken nicht rettbar kommen sie eben nicht wieder dran...die habe ich nämlich nicht auf Lager.

Bezweifle mittlerweile auch das das Grasmeier ist....schaut zwar ähnlich aus, aber eben doch nicht identisch.
 
Danke :-) wird schon, hoffe ja das ich nicht wieder im U. störe wenn was sein sollte :-)



Wenn Planken nicht rettbar kommen sie eben nicht wieder dran...die habe ich nämlich nicht auf Lager.

Bezweifle mittlerweile auch das das Grasmeier ist....schaut zwar ähnlich aus, aber eben doch nicht identisch.

Also der Spoiler sieht identisch aus wie der den ich noch habe und da war nen Grasmeier Aufkleber drauf....
 
Doch nicht der gleiche Spoiler :-( aber das hatten wir ja grad schon :frown:
 
Wenn Du fragen zum Auto hast, kannst Du doch einfach den Johann (sen.) anrufen. Die Telefonnummer steht unter den Saabannouncen mit Fantasiepreisen bei mobile. Johann ist eigentlich ganz nett, aber das Telefonat wird nicht ganz billig, denn er holt immer seeeehrr weit aus und schildert bis ins kleinste Detail.:biggrin:

P.S.: Wenn er noch Teile rumliegen hat, und Du ihm zu verstehen gibst, dass Du nicht zum "Geld schaufelndem" Klientel zu rechnen bist, kann es sogar sein, dass der Spoiler nicht unbedingt geflickt werden muß.:listen:
 
Also Johann - der Heuschmid himself - berichtete (sehr ausführlich - gut das ich Flachratte habe) von angeblichen 500 5dr Planken & 1500 3dr Planken... :rolleyes: gebe ehrlich zu mich nicht getraut zu haben wieviele tausend davon denn noch in seinem Lager schlummern zu erfragen.
 
Merci...aber doch bissl mehr Arbeit als gedacht.
 
Wird wahrscxheinlich Sonntag.
 
So die Family hat ein Mitglied verabschiedet & ein Neues (für kurze Schlachte-Zeit) aufgenommen :-)

turbo_forever-albums-friction+tester+-++project-picture71790-meine-neue-schlachteplatte-zugunsten-des-friction-testers.jpg


Die neue Schlachteplatte :-)

Ehrlich gesagt trau ich mich nichtmal den mit nem Gabelstapler hoch zu heben...von Bühne reden wir gar nicht erst :rolleyes:
 
Schmutzbraunmatt :D Der ist gut.

Bitte denke an Schmutzfänger, evtl. für den '84er passende Schalter... naja, Krimskrams eben, den man flix ab- bzw. rauslösen kann und der auch wirklich mal keinen Platz wegnimmt.
Wäre ja schade drum, denn die Dinger wachsen nicht nach.
 
Na:
Er läuft. Er rennt ja nahezu.

Super!
 
Zurück
Oben