die Seenfahrt 2009

Welches Wochenende passt besser??


  • Umfrageteilnehmer
    20
Wir werden nach der Samstagsrundfahrt das Technikmuseum in Bad Ischl besuchen (Eintritt EUR 7,00 p.P. ohne Führung)

Derzeit laufen noch Anfragen in Hallstatt (Beinhaus oder Eishöhlen) und bei Red Bull, Hangar 7.

Erster Fixpunkt: Freitag 18:00 gemeinsames Abendessen.
Wer schon früher kommt wird beschäftigt :wink:

Freue mich!
 
Gibt's in Hallstadt eigentlich noch Parkplätze, für die man nicht bezahlen muss? So'n Geheimtip?
 
ich befürchte nicht.
auch darum werde ich mich noch kümmern.
 
Abendessen am Freitag wegen dem Wetter umgeplant zum Urz'n 18:00 Uhr

Es sollte am Freitag abend noch schön sein somit will ich euch den ausblick nicht vorenthalten.
Ruft mich einfach an wenn ihr im Anflug seit +43 650 3 vier 8 vier 007
Hab heute noch einiges angeschaut falls uns das wetter einen streich spielen sollte. Wir werden uns da einfach abstimmen wie wir die Tour legen ja nach Wetter und damit verbundener Laune.

Ganz egal wann wer kommt, ich stehe ab Freitag, 09:00 Uhr Gewehr bei Fuß und bin das ganze wochenende für euch reserviert. (Hab den Umzug extra verschoben. Aber wartet mal,.... Es haben doch alle Saab's einen großen Kofferraum, oder? :lol: )
 
Gibt's in Hallstadt eigentlich noch Parkplätze, für die man nicht bezahlen muss? So'n Geheimtip?

Das werde ich jetzt noch checken. Die ist auf der Karte die mir die Tante gemailt hat nicht ersichtlich. --> Lokalaugenschein mit dem Moped, sowas blödes :rolleyes:
 
... mit welchem Wagen fahrt ihr eigentlich? :rolleyes:
 
Mit der "Hölle auf Rädern". Soll wieder gebändigt sein. Der 9-3 schwächelt mit inkontinenter Achsmanschette. Wir tauschen auf dem Weg nach Süden quasi durch.
 
Na dann viel Spaß in den Serpents :cool: Und denk daran, welche Reifen du montiert hast. Nicht, dass dir wieder so ein Langsamfahrer in die QUER (!) kommt :biggrin:
 
Und mach endlich die Augen weg :cool: Ich guck schon umme Ecke, bei deinen Posts...:rolleyes:
 
hatten heute schon einen tollen abend!
 

Anhänge

  • kP8280003.jpg
    kP8280003.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 32
ich muss mich bei den Teilnehmern bedanken für die tollen tage hier. hat echt laune gemacht! wie schon bekannt, alles feine leute mit tollen geschichten. hat mich sehr gefreut dass ihr da wart und ich hoffe dass es euch gefallen hat.
wenn ihr die gegend mal wieder besucht bitte unbedingt bei mir melden!

leider haben wir nicht die gaplante tour geschafft. da hatte ich einfach zu viel vorgenommen. die stecken die wir gesehen haben gehören dafür aber zu den feinsten. Ich hoffe die Eishöhle war nicht zu kalt und in die waden kehrt auch langsam mal das gefühl zurück. wer lust auf mehr hat ist herzlich willkommen!

Also besten dank und alles gute euch allen!
speziellen Dank auch nach Salzburg!!

Die fotos von mir findet ihr nach und nach im Swedcaralbum. Sowie alle die bilder aussortiert haben kann ich auch gerne eine CD zusammenstellen wenn ihr mir eure bilder zukommen lasst.

danke und bis zum nächsten mal!
 
Moin Moin auch,

wir sind auch schon "früher" zurück als geplant, da meine Co nach dem feuchten-kalten Samstag sich wohl einen aufgesackt hat.

Ansonsten möchte ich noch ein großes Danke für die Orga und das schöne WE hinterlassen. Es war mal wieder erfrischend, neue Gesichter kennenzulernen. Danke an alle!!:smile:
 
Vielen Dank und gute Besserung an Kerstin!
 
Auch von unserer Seite eine gute Besserung. Kerstin leidet nicht alleine, auch meine Co kämpft.

Ein grosses Dankeschön an den Org. und an alle Teilnehmer für die unvergesslichen Impressionen in jeglicher Hinsicht. :hmmmm: Alles Weitere wurde schon gesagt

Auf einen baldigen neuen Event

Grüsse

H und C
 
Guten morgen!

Vielen Dank, für das tolle Wochenende! Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Wetter am Samstag leider nicht so schön war. Dafür war der Sonntag wettertechnisch umso besser!
Es waren tolle Strecken und tolle Sehenswürdigkeiten! Vielen Dank noch mal Cutsick, für die Orga!

Leider hab ich mir ne fiese Erkältung aufgesackt, so dass wir schon Dienstag abgereist sind und den Urlaub vorzeitig beendet haben.


@99 SR, dann grüß mal Deine Co und wünsche Ihr auch Gute Besserung!
 
@Kerstin:
Werde ich gerne ausrichten, sobald sie abgekämpft von der Arbeit kommt.
 
Zurück
Oben