die Seenfahrt 2009

Welches Wochenende passt besser??


  • Umfrageteilnehmer
    20
So haben gerade in der Ramsau nen Zimmer gebucht! Damit sind wir dies Jahr dabei!:biggrin:
 
Super, das freut mich!!!:top:
 
Die Website ist leider nicht mehr verfügbar...
 
Ist ab morgen wieder verfügbar, hat Downtime:frown:
 
das swedcarforum ist in den ferien :rolleyes:

sollte morgen wieder komplett online sein alles. tut mir leid, nicht mein fehler.

EDIT:
Domain muss noch geändert werden. Dass denn alle Urlaub haben... noch max. 24 Stunden....

so long http://swedcarforum.bplaced.net/forum/seenfahrt/
 
Hi.
Da ich an dem WE Strohwitwer bin, könnt ich etwas Farbe reinbringen :rolleyes::smile:
Wie viele sinds denn bisher?

Liebe saabische Grüße, Martin
 
Hi.
Da ich an dem WE Strohwitwer bin, könnt ich etwas Farbe reinbringen :rolleyes::smile:
Wie viele sinds denn bisher?

Liebe saabische Grüße, Martin

schon etliche, aber Farbe schadet nie:smile: Doppelzimmer in der Waldesruh noch frei, aber eilt!

Beste Grüsse zurück

Heinz
 
Steht nun fest, in welcher Lokalität in Gmunden das Treffen Freitagabend ist?
 
Hallo Junx:biggrin:

Sind gerade dabei den Formationsflug Richtung Salzburg zu org. Wer fährt auch am Freitag auf der Strecke Bregenz, München, Salzburg nach Gmunden?

Wäre witzig wenn wir unterwegs den Einen oder Anderen "aufpicken" könnten, um dann gemeinsam dahin zu fahren.:cool: Wer mit von der Partie sein möchte, bitte melden
 
den Freitagabend würde ich gerne beim Grünbergwirt verbringen. steht zu 99% fest.
Freu mich schon!!!:cheers:
 
@Kevin: welchen? der der Sääbe oder der Teilnehmer:biggrin:
 
Graues Haar habe ich an den Schläfen seit ich 29 bin. Ich störe mich keinesfalls daran. Das Argument hast Du selber schon geliefert.:biggrin:
 
immerhin habt ihr die haare noch. die farbe ist nebensache. :rolleyes:
 
Also meine (einzigen) grauen Haare sind aufm Brusthaartoupet :tongue:
 
Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich am Freitagabend?
 
ich hab für freitag keine uhrzeit angesetzt da. wer da ist, ist da.
das abendessen würd ich für 18:00 Uhr ansetzten. ist das ok??
 
Zurück
Oben