die Seenfahrt 2009

Welches Wochenende passt besser??


  • Umfrageteilnehmer
    20
Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Da die Pässefahrt 2008 unter keinem guten Stern stand versuch ich's heuer mal mit einer Seenfahrt.
Das Programm bzw. die Tour entspricht der geplanten Pässefahrt und wird durch das Salzkammergut führen vorbei am Traunsee, Attersee, Mondsee, Wolfgangsee, Hallstättersee und über die schönsten Strecken der Gegend.

Die Tour wird gerne auch aufgeteilt auf 2 Tage ums nicht allzu stark werden zu lassen. <-- klick
Genaue Infos bekommt ihr unter http://www.swedcarforum.at/seenfahrt/ !
Feedback welcome!

Wer hat lust und wann würde es am ehensten passen? Achtung: SAAB-Oldtimer Treffen am 11. und 12. 07.2009!! <-- klick
soll ein internationales Treffen werden und es würde mich wahnsinnig freuen möglichst viele von euch zu treffen!

Jetzt erst recht :embarassed:
fg Phi

seenfahrt.jpg
 
Ach.........ich würd' gern mal wieder die Füsse im Traunsee haben. Oder besser: Bei heißem Sommerwetter reinspringen und keine Angst haben Wasser zu schlucken......Trinkwasserqualität! Dann abends auf der Terasse oder dem Balkon noch einen Roten wegsüffeln. Jaaaa. Das wär was für Vaters Sohn.

Aber wie per PN besprochen: Geht umständehalber nur mit kurzfristiger Zusage.
 
österreich?

bin gerade zu faul für google ...
 
Ach.........ich würd' gern mal wieder die Füsse im Traunsee haben.....Trinkwasserqualität!

:eek: Dann auch noch? *schnellweg*


Ich kann da wohl eher nicht dran teilnehmen, schade eigentlich.
 
So meine Freunde,

auf die Gefahr hin, mir verreckt die Mühle, habe ich mich doch nun jetzt schon durchgerungen : ich werde kommen.

Viel Spaß noch bei der Vorbereitung .

Lieben Gruß

Detlef
 
hängt sehr am termin :smile:, aber grundsätzliches interesse:cool:
 
Ich habe auch Interesse...aber leider null Planungssicherheit :frown:
 
freut mich dass ich innerhalb so kurzer zeit auf positive meldungen stoße!

Sobald der Termin fixiert ist kann ich mich ans genaue durchplanen machen und dann auch die tour abfahren sobald das wetter wieder besser ist.

Feedback zur tour und zur planung herzlich willkommen!

Ich wünsch euch noch einen schönen sonntag!
 
Wie schon im anderen Forum geschrieben :
Wenns vom Termin her möglich ist , bin ich mit dabei !
 
moin,moin,

ich auch ein grundsätzliches Interesse anmelden wollen tun haben sein.. ;-)

Greetz vom Rhein
 
tjoaa... Wenn es denn zeitlich machbar wäre...

Ich habe leider einen Planungshorizont von maximal 14 Zagen. Deshalb werde ich mich hüten, jetzt einen Termin vorzuschlagen...
Wäre aber schön, wenn es klappen könnte.
 
Hallo cutsick und ihr anderen

Wenn s irgendwie geht, bin ich gerne mit von der Partie ... und Juli oder August finde ich momentan gut. Mal sehen, wie sich das entwickelt.:cool: Wenn ich mit meinem Neuwagen denn darf ...

Lieben Gruß (und Dank für die Initiative)
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
Was ich noch loswerden wollte:
Ich freu mich riesig, dass so großes Interesse besteht und möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken.
Die Abstimmung bezüglich des Termins lasse ich noch einige Zeit laufen, Ende März denke ich werden wir ein eindeutiges Ergebnis haben.
Sowie der Termin steht werde ich eich einige Hotels vorschlagen.
Sollte noch jemand fragen haben so stehe ich jederzeit bereit via PM, Mail "cutsick (ät) gmail . com" oder hier im thread.

Danke nochmals und bis demnächst in schönen Salzkammergut!
fg cutsick
 
Ja....lass mal hören was rauskommt. Ist die Ramsau wieder einigermaßen erreichbar.....ich meine so ganz ohne Off-Road oder Ralley-Schotterprüfung
 
Moin alle und besonders an cutsick.
ich habe gerade für den Termin Ende August votiert. Der ist mir etwas lieber als der September-Termin.
Freitagmittag runter - Samstag große Tour um die Seen - Sonntag kleine Tour und wieder hoch in Deutschlands Norden.
Das wird sicher ein bisschen stressig, aber die Strecke in Österreich lohnt sich wirklich.
Ich hab die Tour in 2008 auch schon mal gemacht :smile:

Hoffentlich klappt es dieses Jahr in der Gruppe und vor allem mit Phllip!
 
unterm stein gibts soweit mal keine probleme mehr, da kommt man wieder ganz leicht hin. ab dort könnte es allerdings etwas dreckig werden...
dieses jahr klappts bestimmt!
 
Wäre klasse wenn das klappen würde............mal ein Termin fast in der Nähe und frei hätte ich im Juli und August auch.:smile:
 
es wird Ende August. kann noch nicht 100%ig sagen obs von 21. bis 23.8.09 oder in der woche drauf steigen wird.
muss da erst noch einen anderen termin abwarten. wird sich aber spätestens in den nächsten 2 wochen klären

fg phi
 
Zurück
Oben