Die Alb ruft II (11.-13.09.15)

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Nachdem ich nun mein Passwort wiedergefunden habe, kann ich hier auch gleich mal mitmischen.

Ich bin zwar ganz frisch hier dabei, würde trotzdem gerne im September beim Treffen auf der schönen Alb dabei sein.
Anmeldung erfolgt (hoffentlich) morgen.
 
Super, buch dir am besten schnell und als erstes ein Zimmer. Willkommen
 
Danke für den Hinweis. Aber wir kommen mit dem Wohnwagen und stehen auf dem CP Albstadt.
 
Super, der ist gut, bitte schick mir baldmöglichst eine Anmeldung
 
Der Campingplatz ist Sonnencamping Albstadt oder bin ich da falsch?
Anmeldung kommt morgen. Ich kann sie hier am Laptop nicht einscannen.
 
Sind glaube ich schon 5 oder 6 Anmeldungen aus der Schweiz. Schaue morgen mal nach - kriegst PM.
 
Hallo habe mich auch angemeldet, Hotel ist gebucht.
Suche dann aber noch für die Ausfahrt eine "Mitfahrgelegenheit" in einem Saab ;-)
Gruß
Rita
 
Das kriegen wir hin - wenn alle Stricke reissen, dann fährst bei mir mit (Saab 96 2-Takt oder Saab 900 I Cabrio)
 
So Leute, Roadbooks sind in Arbeit - freut euch auf eine Super-Tour
 
Heute Anruf vom Hotel - sind nur noch zwei Zimmer frei. Werde zügig nach Alternativen in der Nähe suchen - die gibts, kosten allerdings ein paaar Euro mehr.
Poste hier so bald ich mehr weiss.
 
Ich werde es leider nicht schaffen und stattdessen beruflich in Moskau sein.
Schade, ich hatte mich nach der gelungenen Premiere letztes Jahr sehr auf das Treffen gefreut.
Wer noch zögert, dem kann ich nur raten -
Fahrt hier hin!
Es erwartet Euch eine nette Stimmung und eine tolle Landschaft! Nette Leute sowieso...

Viel Spaß!
Gruß,
Sacit
 
Ich werde es leider nicht schaffen und stattdessen beruflich in Moskau sein.
Schade, ich hatte mich nach der gelungenen Premiere letztes Jahr sehr auf das Treffen gefreut.
Wer noch zögert, dem kann ich nur raten -
Fahrt hier hin!
Es erwartet Euch eine nette Stimmung und eine tolle Landschaft! Nette Leute sowieso...

Viel Spaß!
Gruß,
Sacit
Schade, ihr wärt sehr willkommen gewesen!
 
Kurzer Zwischenstand:
Lt. Mitteilung Hotel Pfeffermühle sind dort bereits jetzt alle Zimmer gebucht.
Ich habe vor kurzem Anfragen an alle anderen Hotels im Stadtgebiet gestellt und werde hier die Alternativen zeitnah einstellen. Es gibt alternative Hotels die sehr nah (fussläufig) an der Pfeffermühle sind, bin sicher, dass wir gute Alternativen finden.

Danke für euer grosses Interesse

Uwe
 
Zurück
Oben