Die Alb ruft II (11.-13.09.15)

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Folgende Vorankündigung ging heute an die Teilnehmer des ersten Treffen raus. Nun auch hier im Forum für eure Vorplanung. Werde nach und nach in diesen Thread alle weiteren Informationen einstellen.

"Aufgrund eurer durchweg positiven Rückmeldungen zum Treffen haben wir uns gerne zu einer Neuauflage entschlossen. Bitte merkt euch jetzt schon den Termin 11.-13.09.2015 vor. Das Treffen wird unter dem Motto "Von der Alb an's Schwäbische Meer" stehen. Wir werden aber auch eine überaus interessante Reise ins frühe Mittelalter unternehmen und landschaftlich tolle Strecken im Vorland des Bodensees bis an's "Schwäbische Meer" fahren. Der Treffpunkt am Freitag wird wiederum gut über die Autobahn erreichbar sein und euch einen interessanten Einblick in ein Industriegelände aus der Gründerzeit geben, das eine wichtige Rolle im ersten Weltkrieg hatte. Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten wird wieder Albstadt mit der zentralen Unterkunft im Hotel Linde sein. Mehr wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Freut euch auf interessante Tage.

Natürlich gibt es für Interessierte auch wieder die Möglichkeit "in die Luft zu gehen".
 

Anhänge

  • Anmeldeformular 2015.pdf
    264,5 KB · Aufrufe: 80
  • Programm03012015.pdf
    313,3 KB · Aufrufe: 117
Prinzipiell begrüße ich Deine Aktivitäten sehr:smile:. Vielleicht kann ich dann die geplante Tour 2015 zu Ende fahren.:redface:
 
Wir sind sicher wieder gerne dabei.:smile:
 
Leute, die Ressonanz der bisherigen Teilnehmer ist toll. Ermutigt uns, die Arbeit erneut anzugehen.
Es sind bereits mehrere Buchungsanfragen an das Hotel Linde gegangen. Bitte das noch nicht machen. Ich habe derzeit grösste Zweifel ob wir uns preislich einig werden. Eine mindestens genau so gute Alternative habe ich schon im Auge.
 
Nur so als Vorschlag: Freitag weniger Programm, dafür Sonntag mehr
 
So neues Hotel ist so gut wie gefixt - Information kommt bald.
 
Prinzipiell begrüße ich Deine Aktivitäten sehr:smile:. Vielleicht kann ich dann die geplante Tour 2015 zu Ende fahren.:redface:
Ich folge Euch dann gerne...:rolleyes: Bin wieder dabei!

Zwei Verbesserungswünsche:
- bessere Lesbarkeit des Roadbooks. Für mich als Einhandsegler war es während der Fahrt nicht lesbar.
- bitte nehmt die Blitzer mit in das Roadbook auf. Erinnerungsfotos dieser Art sind unangehem.:tongue:
Viele Grüße,
Sacit
 
Ich folge Euch dann gerne...:rolleyes: Bin wieder dabei!

Zwei Verbesserungswünsche:
- bessere Lesbarkeit des Roadbooks. Für mich als Einhandsegler war es während der Fahrt nicht lesbar.
- bitte nehmt die Blitzer mit in das Roadbook auf. Erinnerungsfotos dieser Art sind unangehem.:tongue:
Viele Grüße,
Sacit
Danke, gute Ideen, sind registriert. Will das Roadbook eh informativer gestalten.
 
Einladung (Stand 12.10.2014) und Anmeldeformular sind online.
Viele Grüße
Uwe
 

Anhänge

  • Anmeldeformular 2015.pdf
    264,5 KB · Aufrufe: 18
  • Einladung12.10.2014.pdf
    306,3 KB · Aufrufe: 30
Wird ja wieder richtig spannend, wir freuen uns drauf.
 
Freue mich, vielen Dank für die Orga!
 
Heute Tour 1 abgefahren (Freitag). Dauer vom Treffpunkt in Rottweil zum Hotel nach Balingen sehr gemütlich ca. eine Stunde über kaum befahrene Landstraßen, tolle Landschaft und zwei schöne Steigen dazwischen.
 
musst Du das Datum noch korrigieren... 2015...
 
Zurück
Oben