Design 9-2x

Vielleicht gefällt er Euch ja so etwas besser!
 

Anhänge

  • ext5_868.jpg
    ext5_868.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 184
und jetzt der WAHNSINN schlechthin:
im Moment gobt es ihn bei Saab in USA
http://www.saabusa.com/
um 19425 USD, das sind 16000€ !!!!! :00000437 :
Soll ich mir lieber einen Polo oder einen 9-2x kaufen? :00000694
Schwere Frage!
Die Preis für die anderen Modelle sind auch nicht ohne.
Proud, but a little sad not to be an American...

noch was:
9-2 Aero: 6,5 sek von 0-100
9-5 Aero: 6,8 sek
 
nur bis 5. Juli, also noch 3 Wochen
16000€ sind übrigens für den Aero!
"Employee Discount" auf der Hauptseite bzw. bei den einzelnen Modellen Links unten.
 
schon wieder schrieb:
nur bis 5. Juli, also noch 3 Wochen
16000€ sind übrigens für den Aero!
"Employee Discount" auf der Hauptseite bzw. bei den einzelnen Modellen Links unten.

Tatsache, was für ein Aktion...

From now until July 5, 2005, enjoy the Saab Employee Discount on all 2005 Saab vehicles. For the first time in history, everyone in America gets the Saab Employee Discount. You pay what we pay.

Warum nicht mal in Deutschland einen aktuellen 9-3 Aero ab 28.033 USD --> 23.126,66 EUR (xe.com)....
 
dann muss der 9-2 aber echt schlecht laufen ... :00001937
 
Wow, wenn ich das richtig sehe kostet der "linear" sogar nur 16.821 US$ !!!
Das sind weniger als 10.000 €
Kann das wirklich sein?
 
Schaut fast so aus!
Wäre halt interessant was alles in allem kostet, also incl. Flug, Hotel, Überführung, Zoll, Einzelgenehmigung usw.
Die Saab-USA haben auch ein Saab European Delivery Program.
Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das so:
Du bestellst einen Saab in den USA und bekommst ihn in Europa, wenn Du ihn in Trollhättan abholst kostet das sogar gar nichts.
Fraglich ob das bei dieser Aktion auch so ist und v.a. ob das beim 9-2x auch geht, weil es den ja in Europa nicht gibt.
Wahrscheinlich geht das auch nur wenn man Amerikaner ist.
Kennt sich eigentlich im Forum jemand mit US Importen aus?
 
Meine Freundin hat gemeint, dass man den nächsten kleinen VW vielleicht VW Reineke nennen könnte... :icon_evil
 
9000 CS schrieb:
Wow, wenn ich das richtig sehe kostet der "linear" sogar nur 16.821 US$ !!!
Das sind weniger als 10.000 €
Kann das wirklich sein?

Thomas, ersteigere Dir bei Ebay mal nen neuen Taschenrechner ..... :pcspecialist

Grüsse :icon_wink ,

Jörg :xh9000-001a
 
Tax, title, license, dealer fees and other optional equipment extra. See dealer for specific pricing details.

Das sind Nettopreise. Rechne mal noch Fracht, Zoll, Sonderausstattung, evtl. Umrüstung für Tüv etc. dazu...
 
Nööööööö.
 
Das Modell ist auf der Titelseite der aktuellen norwegischn Auto, Motor & Sport abgebildet. Weiss nicht ob die "baugleich" ist wie die deutsche. Victor Muller will den anscheinend produzieren. Jetzt muss mir aber noch jemand erklären, was das Thema in diesem Thread zu suchen hat? Handelt sich ja nicht um den 9-2x (den antisaab-Saab schlechthin) sondern um den neuen 92er. Der hätte doch `nen eigenen Thread verdient. Oder nicht?:rolleyes: Mir gefällt er nicht schlecht. Hat aber mit dem Ur-Saab wenig gemeinsam. Ausser vielleicht die runde, bucklige Form. Einsame Klasse finde ich aber die Turbinenfelgen wie diejenigen auf dem Aero-X. Die sind der Hammer. Vielleicht bring ich die ja auf meinen 99er:tongue:
 
Hej,

dies ist - laut schwedischen Auto Motor Sport Classic - der 9-2 auf Victor Mullers Handy....


Naja - Geschmacksache

Gruß aus Franken

BÄRnd
 
Kannst Du das Bild bitte mal... üüääh... das erträgt man ja nicht...
 
Er schreibt's ja selbst:
Frontpartie getauscht.

Unterschiede zum Subaru finden sich auch noch am Heck (Schriftzüge, und ich meine, dass die Rücklichter auch anders gewesen wären)
Aber schon sehr schlau, sich einen verkappten Subaru zu holen und um 0,2 Prozentpunkte mehr der 100%-Subaru-Marke annähern. Immerhin einer mehr, der mal Festland gesehen hatte - litauisches Kennzeichen, aber nun auf der Insel. Das macht den Wagen nicht gerade vertrauenserweckender...
 
Zurück
Oben