Der Himmel hängt

Wie auch immer - ob Stecknadeln oder Sicherheitsnadeln, davon halte ich nichts. An meinem alten T16S habe ich mit Kleber improvisiert, um letztendlich günstigen Alcantara-Verschnitt sauber drüberzuziehen. Und wenn ich das hinbekomme, können das andere erst recht.

Mein Reden...!

Kleber- und Reisszwecken-Gepöppel geht zwar vorübergehend, ist aber nur ein Behelf - damit der Blick in den Rückspiegel nicht immer nur gen Himmel führt...

Wer noch nicht einmal das Gefühl in den Fingern hat den Wagenhimmel neu zu beziehen, der sollte dann erst recht auch tunlichst seine Griffel von Frauen lassen...
Somit - faule Ausreden gelten nicht. Fangt also an zu tapezieren. Aber manierlich...!

*duck-und-weg*
 
Wer noch nicht einmal das Gefühl in den Fingern hat den Wagenhimmel neu zu beziehen, der sollte dann erst recht auch tunlichst seine Griffel von Frauen lassen...
Somit - faule Ausreden gelten nicht. Fangt also an zu tapezieren. Aber manierlich...!

*duck-und-weg*

gemeinsam tapezieren - mit Frau ??
hat in unserer Großfamilie immer als Beziehungshärtetest gegolten

Vor dem Beziehen ist mir nicht bange
( eigene Beziehung hält schon lange )
nur Aus und Einbau, weh und ach,
besonders weil mit Schiebedach!:smile:

( werde mich aber dennoch im Winter dran wagen,
damit ich hier auch mal was vorweisen kann
außer vorwitzigen Kommentaren )
 
Nur wegen der Parität...

Na, ist da wohl jemand nachtragend? Das mögen wir aber gar nicht...:rolleyes:
Wenn Du schon zitierst, dann bitte wenigstens komplett:
...ist nicht schlimm gerd. ist bei - na du weisst schon - immer so...:biggrin:
@ Wizard: Deine damalige http://www.saab-cars.de/langzeit_erfahrungsbericht_smx_getriebe_l_vs_10_40-t24509/index.html?p=308285#post308285
Attacke aus völlig heiterem Himmel

und diese zusätzliche Gemeinheit:
http://www.saab-cars.de/nettikette_im_forum-t26065/index.html?p=330348#post330348
reichen Dir wohl noch nicht aus !?
Jetzt versuchst Du mit: "ist bei - na du weisst schon - immer so.." wohl auch noch unfair + pers. beleidigend zu werden !
Oder glaubst Du etwa, ich bin schon so blöd und weiss nicht, was Du damit meinst ! ;-(((
Mögest Du auch mal so alt werden... :tongue:
Weisst was KA, vergiss es !!!
Das Forum ist schliesslich gross genug ohne dass wir uns künftig in irgend einer Weise tangieren müssten !
GB
PS: Und jetzt gute N8, sorry !, Schluss und Ende der Diskussion von meiner Seite liebe mit Sicherheit schon unnötig offtopic genervt und belästigte übrige Forumskollegen !

------------------------------------------

PPS: Und h+w, vergesst ja Eure gegenseitigen Dankeblümchen nicht, wenns gemeinsam gegen mich geht... :rofl:

GB :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Junge, Junge

.. das geht hier ja ab wie beim Gruppengespräch im Kommunikationstraining, wenn der Therapeut mal kurz auf Klo ist. (Rofl)

Admin: Wäre vielleicht ganz gut, im wirklichen Himmelthreat den Kleber und zu nennen, das Zeugs spart viel Zeit und Nerven und die Kontur außenrum und um den Rückspiegel wird auch gleich gut ;0)
 
Wenn Du schon zitierst, dann bitte wenigstens komplett:

Ich wollte dir nicht noch mehr schaden, als du es schon selber tust. Schade auch, daß du deine tolle Reputation, die du hier ohne Zweifel hast, mit solchen Beiträgen Stück für Stück selbst demontierst.
 
Man sieht: es ist Vollmond.
 
panem et circenses...

Gibt's Klappstühle statt mit Sonnenschirm auch mit lauschigem Federkissen?
Würd ich mir für *den* Fred hier glatt anschaffen...
Im alten Rom z.B. hat sich das Volk auf den Rängen nicht nur bei Vollmond *g* köstlich amüsiert, wenn sich unten in der Arena die Gladiatoren die Köppe eingeschlagen haben... :rofl:
Hobts me... ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Na dann gut N8

Gerd B.
 
Herrgott Margot !
Ich bin junger Bayer, kein alter Römer..........ich habe genug zu essen (und nicht nur Brot) und spielen kann ich zur Not immer noch Taschenbillard.
Was veranlasst 3 gestandene Herren, alle mit unbestrittener Kompetenz, dazu sich hier gegenseitig den Sand und die dazu gehörigen Förmchen gegenseitig in´s Gesicht zu werfen ?
Bubens........BITTE..........vertragt euch, geht einen zusammen trinken, klärt das, aber FOR FUCK`S SAKE (Wie der Engländer sagt) verschont alle mit diesem Gekabbel und macht euch nicht in aller Öffentlichkeit mehr als unbedingt notwendig lächerlich.
 
Ich finde es auch weniger amüsierend.... eher peinlich..
von allen die hier keine Ruhe geben und wie teenies immer einen nachlegen müssen.. wirklich traurig...
bitte... kauft euch einen Golf und wechseld das Forum... oder werdet wieder erwachsen... ist ja schlimm
 
Das Wort zum Sonntag, oder...

Herrgott ! macht euch nicht in aller Öffentlichkeit mehr als unbedingt notwendig lächerlich.

...dann mach ich mich eben lächerlich !?
Sorry, jedoch die vermutlich grosse Überzahl moderner Atheisten unter uns wird mein Wort zum Sonntag *g* ohnehin nicht lesen, oder gar verstehen,
also was solls... ?

Und nun zu Dir, lieber wohlmeinender Flo, katte, peak900 und alle gleichlautend denkenden hier im Forum:

"Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..."

Wer ist schon so ein guter, praktizierender Christ, dass er die weiteren Gebote:

"Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die linke hin"

und:

"Du sollst deine Feinde lieben wie dich selbst"
Will heissen: Du sollst auch die lieben, die dich hier ohne Grund anmachen, und zur Wehr setzen sollst du dich auch nicht dürfen...
(das ist vielleicht ein Sch....gebot... :mad:)

Ich für meinen Teil bin zwar getauft, aber das Einhalten obiger Gebote fällt, zugegeben - verdammt ! - nicht immer leicht... !
Hobts me ?
(Vermutlich ned !?)

Guten Morgen allerseits !
Gerd

PS: Anscheinend haben wir keinen Pfarrer im Forum, denn der hätte sofort bemängelt, dass es richtig hätte lauten müssen:
"Du sollst Deinen Nächsten lieben, wie dich selbst"
(das Gebot mit den Feinden gibts auch, aber das lautet etwas anders...) *gg*

PPS: @acron, trägst Du nicht ein schwarzes Gewand... ? :rofl:



 
Ja, mach dich locker, Gerd. Es ist Sonntag.
 
Hallo,

ich bin eigentlich eher zufällig hier hereingestolpert, da meine beiden Himmel seit einiger Zeit wieder so sind wie sie sein sollten....

hier gehts ja toll zur Sache.....:redface:

aber bei so manchem Geschreibsel fehlt mir anstelle des "Danke" ein "NEIN DANKE -Button" der aber vielleicht die Stimmung noch mehr anheizen würde...:confused:

Vertragt Euch oder ingnoriert Euch,
und diejenigen die Ihre spitzen Bemerkungen gar nicht unter Kontrolle bringen können können sich ja jetzt überlegen,was passieren würde falls es doch einen "NEIN DANKE" - Button geben würde.....

Schönen Sonntag noch !
Saab Stock Car

P.S. Bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt und mich als Erster attackiert......:eek:
 
Zurück
Oben