Der alte Herr in Winterschuhen

Ich hab da noch nen Satz Waffeleisen übrig...

Magste haben?


-------------------------
Zurück zum Thema:

photo3634avk3.jpg



Hmm. Und was ist das bitte für eine Felge? Das Auto hat definitiv den alten Lochkreis...
 
Ich verbinde mut "turbo" immer diese Felge hier:

saab900turbo.jpg
 
Die heißen US-turbo.
 
das sind die us-turbo

ps: danke marbo, zwei dumme ein gedanke :smile:
 
Meiner hat auch seit letzten Mittwoch die Winterreifen drauf...
 

Anhänge

  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 279
Ich verbinde mut "turbo" immer diese Felge hier:

Die hät ich och noch im Angebot......würde ich auch geschenkt hergeben......vorraussetzung ist dann allerdings, dass der "beschenkte" das (Rest)Auto, welches an den Felgen hängt auch mit nimmt :biggrin:

Ich hätte dem Kevin die ja zum Tausch gegen die hässlichen Minilites angeboten....aber der LK.....:rolleyes:
 
Mensch, hättste das mal gesagt - jetzt muß ich in St. Augustin für sündhaft teures Geld Felgen kaufen, weil meine a) in Berlin und b) irgendwo in Thüringen oder Schlesien liegen...

Nee, im Ernst, ich hab da noch nen Satz Waffeleisen / Inkas in der konspirativen Tiefgarage, kannst Du für den 99 gerne haben.
Müßten evtl kurz aufbereitet werden und Du müßtest halt sehen, wo Du die Muttern herbekommst.
(Für den Fall, daß Dir die Ronal Turbos nicht mehr gefallen sollten und Du zwischendurch was anderes brauchst.)
 
Meiner hat auch seit letzten Mittwoch die Winterreifen drauf...

An diese Felgen mußt Du mit dem Fräser nochmal ran und die Innenkontur verrunden.
Die ist stilistisch schon sehr besonders.
Ich hatte die Wahl zwischen diesen und Stahl mit Kappen. Rat mal, welche ich genommen habe.
 
Mensch, hättste das mal gesagt - jetzt muß ich in St. Augustin für sündhaft teures Geld Felgen kaufen, ...

Ich kann Dir gerne einen Satz originaler, leicht patinierter TRX-Alus mit (ca. 20 Jahre alten ex-Spikes)-Winterreifen mit nach St.A. bringen.:biggrin:
 
Mensch Klaus, sagt das doch vorher! Jetzt ist zu spät, schon bestellt...

:biggrin::biggrin::biggrin:




Mal im Ernst: Die TRXe sind noch die schönsten Felgen für den Sedan. Wenn man denn nur irgendwo günstig Reifen dafür herbekäme...
 
...Mal im Ernst: Die TRXe sind noch die schönsten Felgen für den Sedan. Wenn man denn nur irgendwo günstig Reifen dafür herbekäme...

...na dann kümmere Dich mal darum, die ollen Felgen bekommst Du von mir umsonst.
 
An diese Felgen mußt Du mit dem Fräser nochmal ran und die Innenkontur verrunden.
Die ist stilistisch schon sehr besonders.
Ich hatte die Wahl zwischen diesen und Stahl mit Kappen. Rat mal, welche ich genommen habe.

Radkappen gehen mir auf den Keks...

Und ich bevorzuge diese Felgen jeder Stahlfelge (Rost) ob mit (egal mit welcher) oder ohne Radkappen.

Und besser als die Gurkenhobel finde ich die allemal....

Aber de gustibus et coloribus non est disputandum...:tongue:
 
Ein Nachtrag vom Freitag:

IMG_0111.jpg

IMG_0112.jpg

IMG_0114.jpg



Gute Nacht!
 
:fight:

äh - nein.

:boxing: oder :viking:
 
Zurück
Oben