Der alte Herr in Winterschuhen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_2612.jpg
    IMG_2612.jpg
    143 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2613.jpg
    IMG_2613.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_2615.jpg
    IMG_2615.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2614.jpg
    IMG_2614.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2616.jpg
    IMG_2616.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2619.jpg
    IMG_2619.jpg
    177 KB · Aufrufe: 63
Schicker als mit den Minilites...
Sieht geil aus.
 
Hallo!
Schönes Auto, Dein "alter Herr".......
Gruß,Thomas
 
Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.

extra aufs gras gefahren, daß die flecken nicht so sichtbar sind ?:rolleyes:
viel spaß damit
:smile:
 
Meinste echt ich fahr bei dem Sauwetter inne Waschanlage? Hier fahren überall Trecker aus dem Plantagen und hinterlassen ihren Dreck auf der Piste.....ne danke.

Alle zwei Wochen waschen reicht. Für 3.50€ für's volle Programm.:biggrin:
 
Meinste echt ich fahr bei dem Sauwetter inne Waschanlage? Hier fahren überall Trecker aus dem Plantagen und hinterlassen ihren Dreck auf der Piste.....ne danke.

Alle zwei Wochen waschen reicht. Für 3.50€ für's volle Programm.:biggrin:

upps, ich meinte eher die schwarzen "markerungs-flecken" nach unten
:tongue:
 
Sind jetzt in der Wiese.
Neulich musste ich grinsen. Stand ich mit dem Auto in Hamburg am Strassenrand. Wir waren im Restaurant was essen und ich bekam einen Anrunf und ging raus. Ich stand so vor dem Auto als eine scheeweiße Katze des Weges kam und um meine Beine schlawenzelte. Jedenfalls kraulte ich sie ein wenig während ich telefonierte. Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.

Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, bevor sie sich versucht das Fell sauberzulecken. Aber der nicht mehr ganz so weiße Tiger verschwand schneller in die Nacht als ich zupacken konnte.

Ich hab mal geguckt wo zum Henker sich das Vieh unter meinem Auto eingesaut hat, aber ich konnte keine besonderen Leckagen erkennen. Hm........ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.:biggrin:
 
Sind jetzt in der Wiese.
Neulich musste ich grinsen. Stand ich mit dem Auto in Hamburg am Strassenrand. Wir waren im Restaurant was essen und ich bekam einen Anrunf und ging raus. Ich stand so vor dem Auto als eine scheeweiße Katze des Weges kam und um meine Beine schlawenzelte. Jedenfalls kraulte ich sie ein wenig während ich telefonierte. Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.

Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, bevor sie sich versucht das Fell sauberzulecken. Aber der nicht mehr ganz so weiße Tiger verschwand schneller in die Nacht als ich zupacken konnte.

Ich hab mal geguckt wo zum Henker sich das Vieh unter meinem Auto eingesaut hat, aber ich konnte keine besonderen Leckagen erkennen. Hm........ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.:biggrin:

geile story
(das meinte ich) :cool:
 
Nicht unbedingt.
 
In Wirklichkeit verrät er seine wahre Jugend. Turbo 91 oder Shortspoke gibt es ja im Gegensatz zur Ronal-Minilite nur im neuen Lochkreis.
 
Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.

Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, ....
....ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.:biggrin:

Lieber Kevin,
dein Engagement sei unbestritten - Katze sauber zu halten-
es hat mich dennoch an eine böse Geschichte von Donna Leon erinnert :biggrin:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/4894
Sorry für off topic - das war ziemlich off topic :redface::redface:
 
Unsere SAABis stehen auch schon auf Winterschlappen, mein 9-5 schon seit Mitte Oktober, unser 901 seit letztem Wochenende.

@Kevin: Auch wenn Du mich beim nächsten Stammtisch dafür mit dem A.... nicht anschaust - ich finde die Felgen passen optisch besser, als die Minilites.....
 
Naja....eine passende Alternative wären höchstens polierte 15" Ronal Turbos mit neuem LK. Gibt's aber offensichtlich nicht "mal eben".
 
Minilites/Silverspokes/Inkas gehören auf nen 99er :biggrin:
 
Zurück
Oben