Der 9000er Ersatz

Juhuu.... :-) Und meine Freundin ist gerade auch mit einem Saab glücklich geworden (9.3 II Aero in schwarz) :-)
 
Soooooooo - wer hat denn jetzt hier zugeschlagen und "meine" #83 gekauft? :-)


Am Mittwoch ruft mich mein Garagist an und fragt, ob ich meinen zurückkaufen will - ich war auf Dienstreise und konnte daher nicht mit meiner Frau sprechen - und frag ihn heute.... Und da ist er schon wieder weg... *schnief*


Nee - schon ok- wünsche dem neuen Besitzer alles erdenklich gute damit und viele tolle Sonnentage!!!!!!!!!


Gruss,
Martin
 
Hallo zusammen,

Auch wenn ich wieder mal in letzter Zeit nicht viel geschrieben hab, ich bin immer noch da :-)
Wenn auch aus anderem Land jetzt, aber Saab bleib ich treu. Und das Deauville Cab ist mit mir mitgegangen. Der bleibt bei mir. Werd ihn nur auf hier (A) umlabeln müssen. Tipps dazu immer gern genommen (vertrauenswürdige Saab Garage). Leider hab ich den 9-5 Combi Aero weg gegeben. Der fährt jetzt in Ungarn.
Und als Ersatzfahrzeug oder Alltagsfahrzeug hab ich jetzt einen Skoda Yeti.

Allzeit gute Fahrt :top:
Egon
 
Zurück
Oben