Der 9000er Ersatz

Das ist ja ein sehr sehr sehr schönes Gefährt
 
Und noch eins von vorhin. "Im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneit's, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz...." türülü tärää frei nach Rudi Carell :biggrin:

picture.php
 
jetzt hab ich grad den aero9k an andere stelle gelobt, aber ich glauben für schwarzes cabrio würde meine frau fast alles hergeben. hat der auch wu-holz am armaturenbrett(bitte foto), die leisten am schweller sind ja genial!

also viel spaß damit!!1
 
hat der auch wu-holz am armaturenbrett(bitte foto), die leisten am schweller sind ja genial!

Frei nach Hans-Werner Olm: "... hatta hatta..." :biggrin::biggrin: Ist natürlich Mahagoni. Man gönnt sich ja sonst nichts. :tongue: Siehe auch im 1sten Post den pdf Prospekt.

picture.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG2327.jpg
    CIMG2327.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 462
schöööööööönnnnnnnnnnnn, und noch ein passendes funktelefon dazu eingebaut, nochmals glückwunsch, die version gabs aber nur in der schweiz, oder ??
 
schöööööööönnnnnnnnnnnn, und noch ein passendes funktelefon dazu eingebaut, nochmals glückwunsch, die version gabs aber nur in der schweiz, oder ??


Jau - das SE P1i passt wirklich ganz gut rein. Ist aber Zufall. Hab den Halter auch nur drin, da die Lederkonsole schon drin war und ich mit dem Handy navigiere (GPS Empf. liegt im Handschuhfach).

Ja, wie oben bereits gesagt: "Deauville" hat Hirsch 1999 zum Genfer Autosalon auf 100 Stk. limitiert. Hier in der CH werden immer mal wieder ein paar angeboten. Allerdings zu recht hohen Preisen...
 
Sooo,

kleines (wenn auch kostspieliges... :rolleyes:) Update:

Winter mit 15" gut überstanden. Im Frühling neue Reifen bestellt und von einer kleinen Werkstatt meinem Büro gegenüber montieren lassen. Keinerlei Kommentar. Nach und nach dachte ich dann aber doch, dass die Vibrationen im Lenkrad eigentlich nur an den Rädern liegen können. Also nochmals zum Wuchten, dachte ich. Zum Glück (!) hatte die o.g. Werkstatt keine Termine. Also zu einer anderen, kleinen, freien. Die haben auf der Bühne kurz mal an allen vier Rädern gedreht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig :eek::eek:

Der Vorbesitzer muss wirklich mal ordentlich mit den Sommerfelgen gebraten sein. Alle vier einen massiven, irreparablen Höhen- und Seitenschlag. Von verschiedenen Felgenprofis bestätigt.

Da hab ich schon befürchtet, ich werde auf andere 17" umsteigen müssen (oder auf die 18 Zoll Hirsch und meine kaum 5000km gelaufenen neuen Reifen entsorgen). Zum Glück konnte mir Hirsch doch noch einen neuen Satz in 17 Zoll auftreiben. Sehen etwas anders aus. Die alten waren noch mit "CarLine" beschriftet und im typischen Felgensilber. Die neuen glänzen irgendwie mehr und tragen den kleinen Schriftzug "Saab Performance by Hirsch". Werde ich mich aber wohl dran gewöhnen könnnen.

Hier nochmal alt:
picture.php


Und hier nun neu:
picture.php



Und nochmal am ganzen Auto:
picture.php



Und weil es irgendwie knuffig ist, ein Detail:
picture.php
 
Wenn du diese kleinen Aufkleber nicht brauchst, Ich hätte da gebrauch. Bei meinen Felgen fehlen 2.....:rolleyes:

Meine anfrage bei Hirsch blieb erfolglos:redface:
Leider haben wir keine bla bla blaaaaaaaaa



PS. Ein sehr schönes Automobil.
 
Danke. :smile:


Tja - ich fürchte die Aufkleber werden bei mir irgendwann mal nach dem Felgenreinigen fehlen...... :rolleyes:
 
Kurzes Update:

Läuft. Jetzt sind Winterpuschen drauf (15 Zoll Saab Alus - Dreispeichen).

Und die Rückfahrkamera funktioniert auch. Siehe HIER.

Ansonsten ist in der letzten Zeit mal das übliche gewesen: ABS Steuergerät (gebraucht supergünstig aus UK) und der Klimakompressor (ebenfalls relativ günstigt via weyra.de) .... :redface:
 
hilfe da würde ich niemals drangreifen,....aber spannend!
 
Danke, daß Du den Prospekt gescannt und eingestellt hast. Nun bin ich froh, nicht auf Ebay Euro 5.99 plus nochmal Euro 13.20 für internationalen Versand ausgegeben zu haben.

Bitte, bitte. Ein Scan ist natürlich nochmal was anderes (auch wenn ich DEN Preis schon etwas hoch finde). Aber generell: Es gilt Angebot und Nachfrage. Und verschenken würde ich mein Exemplar auch nicht :-)
 
So....und Saab geht endlich bei mir auch weiter :-)
Soeben auch ein SAAB 9-3 2.0i-16 LPT Deauville Cabrio gekauft. Die Nummer ist die 30 von 99 :-) Der Frühling soll kommen.
 

Anhänge

  • saab-9-3-2-0i-16-lpt-deauville-cabrio.jpg
    saab-9-3-2-0i-16-lpt-deauville-cabrio.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 58
  • 696265456_3_Big.jpg
    696265456_3_Big.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 64
So....und Saab geht endlich bei mir auch weiter :-)
Soeben auch ein SAAB 9-3 2.0i-16 LPT Deauville Cabrio gekauft. Die Nummer ist die 30 von 99 :-) Der Frühling soll kommen.

geht doch- glückwunsch
:smile:

AHK schon bestellt ?
 
So....und Saab geht endlich bei mir auch weiter :-) Soeben auch ein SAAB 9-3 2.0i-16 LPT Deauville Cabrio gekauft. Die Nummer ist die 30 von 99 :-) Der Frühling soll kommen.

Glückwunsch und gute Fahrt!

Grüße aus BI - thomas

PS: geht auch im Winter offen.......:smile:
 
Danke Norbert :-)
Das Auto kommt nächste Woche nach Hause und eine AHK ist noch keine vorhanden. Muss aber eine drauf ;-) Werde nach einer Ausschau halten. Ich freu mich riesig auf den Wagen und natürlich auch auf den WW. Aber noch was zum Auto. Kurz vor diesem Kauf, war ich sehr nahe an einem 9.3 II in electricblue (1.8 als Benziner) der mir aber echt blöd durch die Latte gegangen ist. Nun ja, jetzt habe ich diesen etwas älteren aber sehr gepflegten 9.3 Ier. Und ich bin Happy damit.

- - - Aktualisiert - - -

@Johnny: Das galub ich Dir gerne.
 
glückwunsch, und das holz ist ja wirklich klasse!
 
Zurück
Oben