Den 1.8t Limo mit geschätzten 40.000km runter, nächstes Frühjahr noch "hirschen" etc?

Speedparts, Nordic, maptun. Steuergerät kann, zumindest bei t5 und t7, in einem anderen Wagen verwendet werden
 
Ich denk da gedulde ich mich halt noch ein Jährchen.
...
Oder was is da eure Ansicht dazu? Fast 400 tEUROnen sparen, für nochmal 51 Wochen Geduld?

Für solche wirren Gedanken bekommst Du von mir HIRSCHVERBOT! :rolleyes:
 
Hat sich schon mal jemand mit Lexmaul auseinandergesetzt und Erfahrungswerte?

Die versprechen mindestens genauso viel Power bei einfacher Softwareinstallation.
 
Lexmaul scheint aber nicht mit TÜV zu sein - okay man kann es zwar auch rückgängig machen, aber wer macht das schon im Falle eines Falles wenn die Versicherung nach einem Unfall feststellt, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen war und sich dann aus der Haftung verabschiedet...

Da ist mir Hirsch mit derzeit 30% Rabatt für Fahrzeuge <MY06 doch lieber.
€ 1.309 abzgl. 30% = € 916,30 ich denke über die knapp 20 Euro (Lexmaul: € 899 + ggf. anfallende Versandkosten) kann man mit dem FSH auch noch verhandeln und dann ist's legal (natürlich nur mit entsprechender Eintragung)

Also wenn es um nicht-TÜV fähige Leistungssteigerungen geht, dann zur Vervollständigung noch dieses hier:

Es gibt zurzeit ausserdem ein Angebot von Maptun.se - dort bekommt man bis einschliesslich So. 07.02. noch 20% auf alle Leistungsteigerungen wenn man im Kommentar "SAABSUNITED" angibt
Mehr Infos in English hier: http://www.saabsunited.com/2010/02/20-off-maptun-software---this-week-only.html
Das wären dann (für 210PS/330Nm): € 795,52 abzgl. 20% = € 636,42 + Versand des Maptuners nach DE
Günstiger geht es derzeit wohl kaum...
 
Lexmaul scheint aber nicht mit TÜV zu sein - okay man kann es zwar auch rückgängig machen, aber wer macht das schon im Falle eines Falles wenn die Versicherung nach einem Unfall feststellt, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen war und sich dann aus der Haftung verabschiedet...

Da ist mir Hirsch mit derzeit 30% Rabatt für Fahrzeuge <MY06 doch lieber.
€ 1.309 abzgl. 30% = € 916,30 ich denke über die knapp 20 Euro (Lexmaul: € 899 + ggf. anfallende Versandkosten) kann man mit dem FSH auch noch verhandeln und dann ist's legal (natürlich nur mit entsprechender Eintragung)

Also wenn es um nicht-TÜV fähige Leistungssteigerungen geht, dann zur Vervollständigung noch dieses hier:

Es gibt zurzeit ausserdem ein Angebot von Maptun.se - dort bekommt man bis einschliesslich So. 07.02. noch 20% auf alle Leistungsteigerungen wenn man im Kommentar "SAABSUNITED" angibt
Mehr Infos in English hier: http://www.saabsunited.com/2010/02/20-off-maptun-software---this-week-only.html
Das wären dann (für 210PS/330Nm): € 795,52 abzgl. 20% = € 636,42 + Versand des Maptuners nach DE
Günstiger geht es derzeit wohl kaum...

günstiger ja, aber ohne TUEV !
 
Lexmaul ist Vertriebspartner von bsr. Also de facto exakt die gleiche Software bloss anderer Aufkleber
 
Wer und wie ist egal. Mit TÜV bleibt eh nur Hirsch.

Bei T8 Motoren muss man erstmal sicherstellen, dass die Dinger nicht abrauchen.
Das ist die Kunst. Wer B235R (9-5) für frickelig hält, sollte da erst garnicht anfangen.

VG
Stephan
 
was ist das problem bei t8 motoren?
 
Zurück
Oben