Das Plüschtier: 900 GLE

Hast du eventuell einen Link zu diesem Blogbeitrag? Hab bis jetzt leider noch nix zu Arlöv auf dem Blog gefunden. Danke dir.
 
Die 900er wurden an jedem Produktionsort in "Handarbeit" zusammengedengelt.:cool:
 
Tolles Auto! Und der Name ist auch sehr treffend. Ich kann es kaum erwarten, das Plüschtier auf einem Treffen begutachten zu können.
 
Gibt es schon Neuigkeiten von der Genesung? Wie oft mußtest du schon die Werkstatt fegen, Kaffee kochen, Schnittchen zubereiten?
 
Bis jetzt bin ich mit der Überweisung größerer Geldbeträge nochmal glimpflich davongekommen.* :biggrin:


Es hakt derweil wohl am Papierkrieg bzw irgendwelchen Datenblättern. Auto selbst fährt wieder.




*Zum Kaffeekochen werde ich ja so oder so immer dienstverpflichtet...
 
Ui, fährt schon wieder? :eek:

Ja wie cool ist das denn bitte? Astrein! :top:
 
Keine Angst, sobald der Wagen auf mich zugelassen ist werdet ihr genaustens inforniert. Und dann gibt es auch mehr Bilder. :smile:
 
Das würde die Betriebsleitung wohl schon aus Selbstschutz zu verhindern wissen! :cool:
 
Schon ist das wichtige Wort, daß es so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Toll auf jeden Fall. :smile:
 
Ah, da isser ja :hello: Wirklich ein schönes Auto, an dem war ich ja auch dran an zweiter Stelle hinter Dir, die Gratulation dazu hatte ich schon im Youngtimerblog bekundet. Bin da mit einem ähnlichen Interesse und vergleichbarer Taktik rangegangen. Ist ja dann vom Aufwand doch mehr geworden, als es anfangs vermuten ließ, schön, dass Du die Kosten und Mühen nicht scheust und ihn wieder auf die Straße bringst:top:
Nochmals viel Spaß mit ihm !
 
Am Donnerstag habe ich den Wagen das erste mal mit eigenen Augen gesehen. Um es kurz zu machen: wat ne geile Fritte! - wie man im Ruhrgebiet zu sagen pflegt.










Mehr Bilder und Text wie immer auf dem blog.
 
Zurück
Oben