Kraftstoff - CE Long Term Fuel Trim (Too Rich)

Na, warum denn nicht gleich so. :top::top::top:
 
... weil hier steht, dass das mit der Sicherung 5 geht und weil mir dieser Beitrag nunmal zuerst begegnet war bei der Suche ... :redface: funktioniert Sicherung 17 dann, wie hier zu lesen - der gleiche Autor, da fand wohl ein Lernprozess statt... :smile:

Warum ich nicht gleich den Schaltplan lese? Gerne doch, allerdings muss ich sagen, war ich bisher noch einige Male enttäuscht, wie unterschiedlich meine doch vermeintlich gleichen ab 1996 aber für unterschiedliche Märkte gebauten 9ks verkabelt sind. Wird sich jetzt vermutlich nicht auf die ECU beziehen, aber bevor ich nicht einen Plan eindeutig einem Auto zuordnen kann, mag ich die Pläne nicht... :rolleyes: hab mich schon maßlos bei der Verkabelung der Tagfahrleuchten geärgert. Alle anders... :mad: und bisher habe ich den Schaltplan der CH-I-Modelle nicht gefunden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben