Carbon-Amaturenbrett

Hallo!
Leider wahr......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Darf man die so ohne weiteres verbauen? Haben die eine Zulasssung für Europa? Aussehen tun sie ja nicht schlecht........
Gruß,Thomas
 
@ Franken_Aero: Jaa genau!

Schick, schick! Passt in Alu optil! Wobei etwas stylischere, oder modernere Zusatzinstrumente hätten mir jetzt besser gefallen...
Aber ansonsten TOP!
 

Anhänge

  • DSC03590.JPG
    DSC03590.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo!
Darf man die so ohne weiteres verbauen? Haben die eine Zulasssung für Europa? Aussehen tun sie ja nicht schlecht........
Gruß,Thomas


Nein, die haben natürlich nichts. Das sie aber nicht nach Billigtuning aussehen, keine Embleme haben, geschraubt sind und dezent aussehen, hat mich kein Prüfer je danach gefragt. Selbst die Saabianer meinten, ich solle mir da keine Sorgen machen, da es Original aussieht.
 
@ Franken_Aero: Jaa genau!

Schick, schick! Passt in Alu optil! Wobei etwas stylischere, oder modernere Zusatzinstrumente hätten mir jetzt besser gefallen...
Aber ansonsten TOP!

Ich habe heute andere Bestellt.
Die VDO Instrumente kommen weg. Wenn die einer haben möchte soll sich melden.
 
Hallo!
@ Stelo Wo bekommt man die her und was kosten die?
Gruß,Thomas
 
Hallo!
@ Stelo Wo bekommt man die her und was kosten die?
Gruß,Thomas

www.ultimatepedals.com

Ich habe mir auch eine footrest dazu bauen lassen. Die Erste war falsch, habe dann aber problemlos eine nachgeliefert bekommen. Service war sehr gut.

Uff, Preise weiss ich nicht mehr. Aber der günstige $-Kurs jetzt... :biggrin: Frag doch mal.

Es gibt verschiedene Designs: http://www.ultimatepedals.com/pedal.htm Ich habe "Frosted (Satin) Smooth without Grip Inserts"
 
Ich habe heute andere Bestellt.
Die VDO Instrumente kommen weg. Wenn die einer haben möchte soll sich melden.

Verrätst Du uns was Du bestellt hast?

habe lange gesucht und durch das ganze "BlingBling" an den anderen Instrumenten, erschienen mir die VDO Instrumente immer noch am schönsten.

Zumal sie, wenigstens bei der Genauigkeit der Ladedruckmessung, einen sehr guten Ruf haben.
 
Die von Speedparts.
Die passen besser, da die Zeiger in orange sind und auch beleuchtet werden.

Eigentlich wollte Ich die von Nordic haben, aber die gibt es nur bei Nordic Korea. Habe den eine mail geschickt, aber die Antworten nicht.

Hat einer Kontakt zu denen?
 

Anhänge

  • gauge2.jpg
    gauge2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 34
honda_jc_ladedruckanzeige_boost.jpg


Bei diesen Anzeigen kann man meines Wissens andere Birnen verbauen - man könnte die Skala also auch auf die Saab-Farben abstimmen weil sie von hinten beleuchtet werden.

Bei den Nordic-Armaturen hast Du halt den Vorteil des Aufdrucks ... würde mehr eine Einheit geben ...
 
Zurück
Oben