Californication

ich glaube eher da schippen die trolle kohlen :biggrin:
 
Sitz Heizung ? :biggrin:
 

na hier, rechts links vom "roof" :smile:

54468d1285147114-californication-22092010101.jpg
 
AchJa, in dem Bild mit dem defekten Staubsauger. :tongue:
Im Ernst: Die Schalter kannte ich noch gar nicht. Nie gesehen bisher.

@KGB: War 'nen Insider. Kaj-Arne weiß schon, wie ich das meinte.
 
Im Ernst: Die Schalter kannte ich noch gar nicht. Nie gesehen bisher.

ist aber wie von kaj-arne geschrieben in kombination mit alternativen heizmatten, der preis für neue saab-matten + das "schalterproblem" hat zu dieser entscheidung geführt ...
 
Der Winter naht und es gibt mal wieder was neues, dank Olly :cool:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    142 KB · Aufrufe: 154
Anbei ein paar Urlaubsimpressionen, auch dabei, eine Gastrolle beim Weihnachts-Chor :smile:
 

Anhänge

  • DSC05320.jpg
    DSC05320.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC05315.jpg
    DSC05315.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 130
  • DSC05263.jpg
    DSC05263.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 128
  • DSC05261.jpg
    DSC05261.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSC05311.jpg
    DSC05311.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 116
Hattest doch hoffentlich den Motor an, für den richtigen Hintergrund...:smile:
 
...genau - "ode an die freude" mit vierzylindrigem turbo-standgas-bollern...:rolleyes:
 
endlich kann ich hinten auch wieder auf anschlag rangieren, irgendeine drecksau hat sich einmal über die ganze stoßstangenbreite verewigt, ich kotze!!! :mad:
 
dranlängs gefahren?
 
Bilder? Lieber nicht! Aber du hast es gewusst... Zieh auf's Land!
 
frauen sind ja soooo toll, schaut euch mal dieses schöne geschenk an (und nein, ich meine nicht den modellwagen) :cool:
 

Anhänge

  • DSC05467.jpg
    DSC05467.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 146
Ein Puzzle für Grobmotoriker? :biggrin: Wann gibt's denn mal 'ne Einladung zur Live-Besichtigung? Hab sofort gewusst, dass "sie" Geschmack hat... :smile:
 
Sieht toll aus, aber im Ganzen würde es mir auch als "kleines Gemälde" gefallen.:smile:
 
Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Geschenk...
..und zur tollen Frau...

FESTHALTEN....HEIRATEN..:!!! :o)))
 
Sieht toll aus, aber im Ganzen würde es mir auch als "kleines Gemälde" gefallen.:smile:
Meinst Du so etwas?:
AuCab-Bild.jpg

Habe ich zu irgend einem Anlass auch mal von meiner besseren Hälfte bekommen. Hängt seit dem bei mir zu Hause im Büro.
(Und ja, es ist nicht perfekt. So fehlen z.B. die Scheinwerferwischer und das Kennzeichen wurde nachträglich geändert - wie das der Originals eben auch.)
 
Meinst Du so etwas?:

Habe ich zu irgend einem Anlass auch mal von meiner besseren Hälfte bekommen. Hängt seit dem bei mir zu Hause im Büro.
(Und ja, es ist nicht perfekt. So fehlen z.B. die Scheinwerferwischer und das Kennzeichen wurde nachträglich geändert - wie das der Originals eben auch.)

Ja, auch sehr schön.

Und von mir auch Gratulation zu Euren tollen Frauen.:smile::smile:

Die meisten Frauen sind da anders (Stichwort: "oller SAAB - alte Kiste - alter Schinken" etc.). :redface::rolleyes::mad:
 
Zurück
Oben