Californication

:rock::rock::rock:

Was sind'n das alles für Knöppe? Und warst Du kürzlich noch in 'nem CC unterwegs?
 
nein, kein CC ...

die knöpfe ... naja, du hast mit folgender kombination platzprobleme und außerdem sind die original heizungsmatten für die sitze unverschämt teuer:

- leuchtweitenregulierung
- nebelwerfer
- nebelschluss mit kontrollleuchte
- sitzheizung rechts + links

dazu kommen natürlich die standards

- klima
- dach
 
nein, besser! :cool:

ledersitze sind im winter immer so kalt ... *jammer* :biggrin:
 
die knöpfe ... naja, du hast mit folgender kombination platzprobleme ...
Für bis zu drei zusätzlichen Knöpfen läßt sich ja doch auf optisch recht ansprechende Weise Platz schaffen. Links unten einen in Richtunk Lenksäule, und rechts zwei.
Die beiden oben neben dem Radio gefallen mir in der Semmel auch nicht wirklich, aber die anderen drei finde ich völlig o.k.
 
Schickschickschick.

:smile:
 
:smile: Feines Teil.
 
somewhere in DK :cool:

klick
 

Anhänge

  • DSC04611.jpg
    DSC04611.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 185
so, hier gibs auch mal was neues :smile:

die nacharbeiten sind abgeschlossen, neben diversen aquarien mussten auch die bremsen hinten und die kupplung noch mal neu ... wat weiß denn ich was ich da gemacht habe :redface:

einfahrmodus ist auch abgelegt und der spaßmodus kann genutzt werden, noch nicht vollends, aber auf jeden fall auf dem richtigen weg :cool:

gerade jetzt wo es dunkler wird, ist die nachgerüstete fussraumbeleuchtung eines der besten gimmics die der wagen zu bieten hat!


dann bleibt nur noch das daumendrücken auf einen schönen spätsommer/herbst :rolleyes:
 
ich hatte das Bild schlicht übersehen. Nach Klaus seinem Hinweis hab ich genauer hingeschaut
 
beitrag #3, erstes bild ...

sind die orignalen innenraumleuchten vom cabrio hinten in den mitteltunnel verbaut

...ah...:rolleyes: ja - den hinweis habe ich gebraucht...:rolleyes:

wie jetzt ? - ist ja gar nicht blau die fussraumbeleuchtung...:biggrin: :vroam:
 
Zurück
Oben