Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Definitiv ein sehr schönes Wägelchen - und dann noch das pefekte Kennzeichen :smile:
 
Hallo Flitzfuss,

das Warten hat sich wirklich gelohnt. - Wirklich ein richtig toller Wagen !

Danke auch noch mal für´s Bilder machen für alle die, die nicht dabei sein konnten und nun doch ein paar Eindrücke "vom ersten Mal" bekommen konnten.

Vielleicht klappt´s ja ein andermal und dann in echt. - Viel Freude und weiterhin gute Fahrt mit deinem Schmuckstück !!!

Gruß

Jochen
 
Schönes Wägelchen. Da hätte eigentlich nur noch der SAAB Sonnenschirm gefehlt zum Glück, oder?

MfG
 
Nun ist er wirklich angekommen.........
Schade, daß es bei mir dann arbeitsmäßig doch nicht geklappt hat. Wenigstens ein 9000er in der Runde hätte Euch sicher gut gestanden :biggrin:
Viel Spass mit dem Auto:smile:
 
Danke, es war sehr schön an Deinem Roadmovie teilnehmen zu können !

Es hat sich gelohnt - viel Freude noch für "Euch":smile:
 
Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass ich bei eBay.com draufgeklickt habe! (10.7.2008)

...was doch ein Mouseklick alles bewegen kann! :cool: Ich wünsche Dir viel Freude an und mit diesem einmaligen und einzigartigen Fahrzeug und hoffe, es auch mal zu Gesicht zu bekommen! :smile: Das Kennzeichen ist natürlich noch das i-Tüpfelchen. :top:
Die Fotos versüßen mir schon mal diesen verregneten "Sommer"morgen! Auf den Fotos ist anhand der Menschentrauben sofort auszumachen, welcher Wagen der Star der Runde war. :cool:
 
Schade, daß es bei mir dann arbeitsmäßig doch nicht geklappt hat. Wenigstens ein 9000er in der Runde hätte Euch sicher gut gestanden :biggrin:


Stimmt, ein 9000 hätte zu unserem Glück noch gefehlt. Wir hatten aber immerhin 96, 99 und 900.

Irgendwann schaffen wirs mal 90,92,93,95,96,99,900,9000 zusammen auf ein Bild zu quetschen...:biggrin:
 
Also 92 sicher dürfte eng werden. Über 94 wollen wir gar nicht reden.
Wenn Du also 92 durch 97 ersetzt, dürfte das recht realistisch und realisierbar sein.
 
Neid!
Aber wer hat da mein Auto mit falschen Felgen und Siegburger Kennzeichen Spazieren gefahre

 

Anhänge

  • 02150001.jpg
    02150001.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 532
Neid! :)
ich bin den blauen ungewaschenen 83'er gli automatik kat gefahren.
aber der sonntag war ein schwarzer tag für das auto, oder besser für die automatik ...

falsche felgen: nein, sind die stahlfelgen versteckt unter häßlichen plastik abdeckungen. weil ich die edelstahl abdeckungen nicht montieren kann (felgengewichte), und den rost der felgen verdecken muß ... und alles andere kann ich zur zeit nicht bezahlen (schon garkeine inkas).
und jetzt frag bloß nicht nach den reifen! :)
 
Hi Flitzfuss,

ich kann heut nicht zum Saab Stammtisch kommen. Ich hab nen anderen Termin :cool:

Ein andermal, ja?

Martin
 
Hi Flitzfuss,

ich kann heut nicht zum Saab Stammtisch kommen. Ich hab nen anderen Termin :cool:

Ein andermal, ja?

Martin

Schade, hast ja den Regentreff verpasst! ;o))
Daher gibts auch keine Bilder. :o(((
Ich glaub der hat in zwei Stunden soviel Regen abbekommen wie in 2 Jahren in Arizona.

Flitzfuss
 
Hallo Flitzfuss!

Schöne Bilder vom Treffen in Burscheid - die hatte ich noch gar nicht entdeckt!


Gruiß Jevo
 
Der gute Flitzfuss hat uns anscheinend auch verlassen, oder? :redface:
 
ich hoffe er hat uns nicht richtig verlassen ... :frown:
 
Hm, ggf. mal eine Email an ihn schicken?!
 
Zurück
Oben