Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
226
Danke
111
SAAB
99
Baujahr
1978
Turbo
FPT
Sodele,

es ist soweit!
In drei Stunden steht mein Mädel auf und um 04:00 gehts los in Richtung Flughafen.
Wir werden am Montag so gegen 13:45 in Houston ankommen (Houstoner Zeit = +6 Std.)
Als erstes werden wir den Mietwagen abholen.
Dann downtown die SimCard aufladen, im Hotel einchecken, einen befreundeten Mechaniker besuchen (Meineke Station Southwest), im WalMart auf der "Westheimer" ein paar Kleinigkeiten kaufen und dann werden erst mal im "Chili's" Quesadilas mit Chipotle-Sauce gegessen und ein NegraModelo getrunken.

Am Dienstag geht es dann in aller Frühe mit der Mietkiste los nach Prescott. Es sind ca. 1300 Meilen = ca. 2100 km.
Sommerzeit und Zeitverschiebung geben uns zwischen Texas und Arizona noch zwei zusätzliche Stunden.
Wir werden also irgendwann am Mittwoch vormittag beim Saab eintreffen und dann versuchen die Zulassung für die Tour zu bekommen.
Dann werden wir sehen, ob der '78-er 99tu_cc sein Geld wert ist.

Dort werden wir dann erst mal schlafen! ;o))
Und natürlich erste Bilder hier ins Forum stellen.

UND JETZT GANZ WICHTIG:
Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mir hier mit Rat und Tips und sogar Teilen geholfen haben. (Klaus, KGB, HFT, TurboElch um nur einige zu nennen)

In einigen Stunden hört Ihr wieder von mir.

Flitzfuss, der hofft mit dem seltsamen "Urlaubsgepäck" keine Schwierigkeiten zu bekommen und sich SAUMÄßIG freut! ;o)))
 
Tüte Chips hol, auf Bilder wart'...

Viel Erfolg und gute Reise!
 
Eine unvergessliche Abholung wünsche ich Dir... :smile:
 
klasse aktion ... aber so nebenbei, die liefern auch :biggrin:
 
Viel Glück - aber hättest Du da nich näher ran fliegen können????
 
herrlich,
wim wenders lässt grüßen.
auch nachträglich noch alles gute, viel laune und ne extra portion nervenkraft.
schließe mich Nightcruiser an und warte auf bilder,

alexander
 
Sehr schönes Vorhaben, Respekt. Und wenn ich meiner Freundin den Text zeige kann ich ihr nachweise, dass ich doch ganz normal bin und die anderen viel schlimmer...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
huch, die chips werden knapp...
alles gute! viel spaß!
 
Sehr schönes Vorhaben, Respekt. Und wenn ich meiner Freundin den Text zeige kann ich ihr nachweise, dass ich doch ganz normal bin und die anderen viel schlimmer...:biggrin::biggrin::biggrin:

Prust ! Ich schmeis mich weg. Meinst Du das nutzt irgendetwas

huch, die chips werden knapp...
alles gute! viel spaß!

Und was ist mit dem Bier....

Wünschte ich hätte die Zeit und die Moneten
 
Kuckuck!!!!
Da bin ich wieder!
Es ist jetzt etwa Mitternacht in Houston und ich habe keine Ahnung wieviele Stunden ich schon auf bin! ;o))

Was bisher geschah:

Wir sind gut in Houston angekommen!
Ein Koffer leider nicht, denn der fehlt noch.
Die Air-France hat ihn in Paris stehen gelassen und seit ca.19:00 Uhr hiesiger Zeit, also seit 5 Stunden, sollte er in der Stadt gelandet sein.
Die Air France schickt ihn ins Hotel und dort warten wir nun sehnsüchtig, denn es soll ja Morgen in aller Herrgottsfrühe nach Arizona losgehen.
Zum Glück ist es nicht der mit den ganzen Ersatzteilen. Hüstel! Das wäre lustig geworden zu erklären was das alles soll! ;o))
Die Hoffnung, dass es noch klappt schwindet allerdings langsam.

In "unserem" Chili's waren wir bereits essen und unser Mietwagen ist sehr unamerikanisch ein Kia-SUV mit V6-Motor.
Fährt sich aber klasse! Kann man gar nicht meckern.

So und nu die Bilders: (allerdings noch vollkommen "saabfrei")

Abflughalle 2E-41 Paris-Charles-De-Gaulle
Das "Chili's"
Unser Lieblingsessen die Fajitas-Quesadillas
Unser Mietwagen vor dem Hoteleingang des La Quinta Inn


Gute N8 sagt jetzt mal der Flitzfuss

 

Anhänge

  • P1030429c.jpg
    P1030429c.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 574
  • P1030437c.jpg
    P1030437c.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 511
  • P1030435c.jpg
    P1030435c.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 541
  • P1030441c.jpg
    P1030441c.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 536
Respekt! Respekt!
Ich wüßte nicht, ob das ein Mann mit mir mitmachen würde!? :rolleyes:
Viel Spaß bei deiner Traumtour und gute Fahrt...
Beste Grüße
Hektor9*3
 
Schöner Anfang, ich freue mich auf die Fortsetzung!
 
Viel Glück

Nun, etwas spät, aber dafür herzlich : viel Glück mit der Neuerwerbung und vor allen Dingen viel Freude :smile: .
 
Sehr schön, sehr schön.

Ich würde nie wieder über Charles-De-Gaulle fliegen. Mehr Chaos an einem Ort geht ja schon gar nicht.

Ansonsten freue ich mich auch schon auf die weitere Geschichte :smile:
 
Zurück
Oben