Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Der Achsvermesser:
" scheint wat besonderes zu sein, seit dat Ding he vor der Tür steht hält alle zehn Minuten einer mit quitschenden Reifen an , springt aus dem Auto und macht Fotos von dem Ding..."

Ich bins nicht!
Ich schwörs!
Obwohl ich mich irrwitzig auf den Flitzer freue!

Flitzfuss
 
Schilder geholt!

So, heute war ein guter Tag!

Ich habe den SAAB heute zugelassen! :smile:
Morgen mittag mache ich mal einen Besuch in der Klinik in St.Augustin.

Es ist also so langsam absehbar, dass der Traum Wirklichkeit wird!

Gehen wir dann also ins Hooters nach Düsseldorf, wenn es soweit ist, oder wohin gehen wir???

Wer hätte überhaupt Lust den Flitzer mit mir auf die deutschen Straßen zu geleiten???

Termin ist aber noch nicht in Sicht!
Ich hoffe auf die kommende Woche. hft???

Grüße vom Flitzfuss
 
Habe Deinen 99er letzten Donnerstag gesehen. Feines Auto. Wäre gern dabei wenn er "zur Strasse gelassen wird".:smile:
 
So, heute war ein guter Tag!

Ich habe den SAAB heute zugelassen! :smile:..
..
..

Wer hätte überhaupt Lust den Flitzer mit mir auf die deutschen Straßen zu geleiten???

Termin ist aber noch nicht in Sicht!
Ich hoffe auf die kommende Woche. hft???

Grüße vom Flitzfuss

also der Terminplan ist verflixt eng, aber.. .. .. wenn ich schon nach Rotterdam fahren wollte ........

lass hören wenn es soweit ist - wenn es irgend geht bin ich dabei
 
Für solchen Blödsinn bin ich ja immer zu haben und da es die nächste Zeit sehr entspannt aussieht, wäre ich wohl dabei. Vorausgesetzt es kommt kein unerwarteter Anruf. Sag Bescheid, wenn sich terminlich was auftut.:smile:
 
So, heute war ein guter Tag!


Gehen wir dann also ins Hooters nach Düsseldorf, wenn es soweit ist, oder wohin gehen wir???

Wer hätte überhaupt Lust den Flitzer mit mir auf die deutschen Straßen zu geleiten???

Termin ist aber noch nicht in Sicht!
Ich hoffe auf die kommende Woche. hft???

Grüße vom Flitzfuss

Bin dabei. Bitte um Terminbekanntgabe!!!
 
Back to road!!!!

Ich hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber vielleicht könnte es der kommende Sonntag 5.7. werden!!

Mein Dad ist auch schon "alarmiert" dass er eventuell den Chauffeur macht.

Wohin gehen wir????

Ist nicht "meine Ecke"!!

Flitzfuss, der heute gefahren ist!!! :smile::biggrin::tongue::rolleyes::biggrin::smile::five::five:
 
Das würde knapp werden..........ich komme am Sonntag aus Graz zurück.Das wären bis Düsseldorf ca. 1000km. Weisst du schon, wann ihr ungefähr loswollt ?
 
Ah, bin am Wochenende sowieso in der Aachener Gegend, da wäre Düsseldorf nicht weit. Falls die Regierung nix dagegen hat und ich weiß, wo es hingeht...

Vielleicht klappts! :-)
 
Hey Flitzfuss, am 05. 07. machst Du dann aber die Jungfernfahrt nach Burscheid-Hilgen zum SAAB-Treffen.

Das wäre doch ein adäquater Einstand:smile:.
 
Das ist wirklich eine gute Idee!!!

Von mir aus gerne!


flitzfuss
 
AAAAABER:
Bis um 11:00 Uhr ist das für mich nicht zu schaffen!!!!!

Bleibt Ihr länger, oder klappt es dann nicht???


Ich habe erst 330 km zu hft, dann die Fzg-Übernahme und etwas plaudern, dann noch nach Burscheid...!
No way bis 11:00 Uhr!

Flitzfuss
 
evtl könnte man ja von burscheid-hilgen nach menden fahren. das dürfte zeitlich sicher besser passen ...
 
Zurück
Oben