Bielefeld lässt grüßen

Registriert
28. Feb. 2009
Beiträge
641
Danke
331
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Servus zusammen!

Nach langer Zeit des mitlesens, wollte ich mich hier zumindest auch mal zu Wort melden. Ich hoffe das geht, obwohl ich (noch!) keinen Saab fahre :afraid:

Bin seit meiner Kindheit (und jahrelangen Skandinavien-Urlauben) der Marke verfallen und habe schon meine Eltern immer getriezt zu Saab zu wechseln. Leider erfolglos, mittlerweile bin ich Student (Master BWL) und werde sicher alsbald ich das Studium beende meinen Golf (:vroam: ) gegen einen wunderbaren Saab tauschen.

Genau deshalb verfolge ich schon intensiv die Entwicklungen von Saab, insbesondere der letzten Monate und habe glaub ich in der ganzen Zeit schon viel zu viel über Marke und Besitzer erfahren. In diesem Sinne grüße aus Bielefeld und bitte nicht den "Witz" bringen das es das ja gar nicht gibt (gefühlte 1Mio. Male gehört) :biggrin:

Kai
 
Hallo Kai,

Gruß von BI nach BI.

Fahre nun schon ein paar Jahre Saab und habe dass nie bereut. Wenn du mal nen Tip oder Hilfe brauchst melde dich rechtzeitig bei mir.

Gruß - Thomas
 
Willkommen! Und viel Erfolg beim Studienabschluss ... und dann ganz entspannt zur Marke Deines Verlangens wechseln ... :biggrin:
 
hab auch mal mit golf angefangen...man will sich doch noch steigern:biggrin:willkommen!
 
willkommen!!!

:top: andreas, bielefeld gibt es nicht :biggrin:
 
In diesem Sinne grüße aus Bielefeld und bitte nicht den "Witz" bringen das es das ja gar nicht gibt (gefühlte 1Mio. Male gehört) :biggrin:

Kai

er wollte den Witz doch nicht hören.... obwohl, es ist ja kein Witz, sondern ein Teil der Weltverschwörung :biggrin:

Herzlich willkommen im Forum. Ich hab den Umstieg von VW zu Saab nie bereut :smile:
 
Danke, danke :smile:

Ursprünglich komm ich ja aus Nähe Münster, aber nachdem alle Saab-Zentren in MS/WAF dirchtgemacht haben, bin ich nach Bielefeld ausgewandert. Naja und vielleicht noch des Studium wegen :cool: