Beurteilung Servolenkung

Habe ich befürchtet. Gibt es fertig konfektionierte zu kaufen wie beim TR6 (was ich auch nicht wirklich glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt), die man dann noch anpassen kann?

Vielleicht gibts irgendwann tatsächlich Nachfertigungen.
Aber der 900 ist halt keine Massenware wie British Leyland :cool:
dafür findet man wirklich fast Alles.
 
Ähem, Einspruch Euer Ehren.
Wieviel 900er der ersten Serie wurden gebaut, rund 9 x soviel wie vom TR6.
Und es gibt eigentlich alle Teile zu sehr günstigen Kursen.
 
Es gibt auch Kabelkonfektionäre die sich auf Nachbereitung für Klassiker spezialisiert haben. Da kann du deinen alten Kabelbaum hinschicken. Die bauen den nach. Ist vermutlich jedoch teuer?
VG
Frank
 
Vor der Frage stand ich seinerzeit beim TR auch. Standardkabelbaum kaufen (300€) und kleine Anpassungen selber vornehmen oder einen eigenen konfektionieren lassen (ca. 2000€). Da war die Antwort leicht.
Beim 8v meiner Frau würde ich aus wirtschaftlichen Gründen dann lieber selber Handanlegen, wenn es keine fertigen zu erwerben gibt.
 
Ich stehe gerade unter meinem 900er und da tropft es minimal aus der Verschraubung.
Kann man die noch mal etwas vorsichtig nachziehen oder ist das keine „richtige“ Schraube?
In dem SAAB-Werkstatthandbuch wird auf dem Bild mit einer Wasserpumpenzange die Schraube nachgezogen oder stellt man an dieser etwas nach? Radialeinstellung heißt es da…
IMG_0112.jpeg
Danke euch im Voraus!
 
Zurück
Oben