Ben-mc's Projekt 900 turbo a.k.a. the never ending lovestory

CoachMan schrieb:
*neid* :thumbsup:

schließe mich an... wobei ich die originale Ladedruckanzeige aber schicker finde...

jetzt mal ne ganz unverschämte Frage: wo kommt denn das Bedienungspersonal her? T. Ö. und ich ham da noch ne Diskussion auf unterstem Stammtischniveau laufen und dem Bild nach zu urteilen könnte die abgebildete Person von herausragendem wissenschaftlichen Interesse sein.
Die Information, die wir uns von Dir erhoffen, könnte geeignet sein, eine der widerstreitenden Thesen zu untermauen, oder gleich beide zu widerlegen...
 
hey aero hab ich da was verpasst?oder meinst du die s vs east europe theorie? ;-)
 
genau die! ;-)
 
finde den threat nicht.
welche theorie ists denn?
die nette dame am steuer kenn ich nur flüchtig. ;-) sie wollte nur wissen für was der besagte knopf gut ist.... ich ehrlich gesagt auch... hahahahaha. lacher
 
gibbet nich,war eine live-diskussion die sich jedesmal fortsetzt wenn aero mal hier ist.

gehe jetzt eine runde durchs wodantal düsen,einzige entspannung die einem klausurgeplagten student mit lernender freundin momentan bleibt...

eine runde bedauern bitte... ;-)
 
für mich + freundin ebenfalls eine runde bedauern (<- die ebenfalls auf klausuren lernen müssen, tststs ich hab demnächst 6 klausuren in 11 tagen), so ein schwachsinn :00000694:
 
immer dieses studentenpack. nur rumnörgeln und nix schaffe. lacher :-P
 
Hast Du da einen Schraubenschlüssel eingesaugt? Bei Dir bleiben nach dem Zusammenbau auch immer ein paar Schrauben übrig, wie bei mir, gell? Mann, wie bist Du an so viel Platz gekommen, Neidfaktor 5, dann hätte ich auch min 6 Objekte zum Schrauben(und meine Kinder schlügen mit dem Oberkiefer an die leere Brotkiste)
 
tim, problem kenn ich - mein Mädel will jetzt nebenbei noch tourismus studieren - ist jetzt auch nur noch am büffeln für die Aufnahmeprüfung (hat noch ein paar orpbs mit der dt. Sprache). Aber wenn Sie es schafft ohne Sprachkenntnisse ein Geschäft zu gründen, dann wirde sie das auch hinbekommen...
 
*auchmaleinschalten*: Tourismus? Kann man das jetzt auch studieren? Früher hieß das: Stewardess ..., Reisebegleitung, oder auch: Hostess..., mehr Begriffe wollen mir jetzt nicht "einfallen"...
 
das kann man wohl tatsächlich studieren... soll (grobplanung) wohl mal Richtung hotelmanagement in Brasilien gehen.
 
@peter: nein, das waren viele kleine steinchen bei einem wald und wiesen ausflug.
es bleiben immer schrauben übrig. ich will ja einen 900 csl... :lol:
das is leider nicht mein platz sondern gehört meinem kollegen... wenn das alles meins wär würde ich auch kein tageslicht mehr sehen, gesellschaftsunfähig sein und 24h schrauben...
 
nightvision
 

Anhänge

  • 458j0145.jpg
    458j0145.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 593
.
 

Anhänge

  • 458j0141.jpg
    458j0141.jpg
    64 KB · Aufrufe: 565
update...
 

Anhänge

  • dscf0036.jpg
    dscf0036.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 71
  • dscf0053.jpg
    dscf0053.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 47
  • dscf0060.jpg
    dscf0060.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 238
  • dscf0065_135.jpg
    dscf0065_135.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 67
  • dscf0075.jpg
    dscf0075.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 70
Was sind das für Felgen? Sieht gut aus, mach doch mal Bilder bei Tag!
 
Felgen sehen "von weitem" gut aus. Ich find solche stylischen Fotos sind aber nur was fürs Wohnzimmer, man kann recht wenig vom Auto an sich erkennen.
Aber viel wichtiger: Was sagt der Prüfstand und nach wieviel sek bleibt der sek-Zeiger stehen, wenn du auf 200 beschleunigst?
 
Zurück
Oben