Avatar-Diskussionen

Mich hat das geflicker auch gestört - aber damit kann ich leben.
Genetisch bedingt finde ich gelbe Punkte an einem schwarzen 901 zumindest unpassend - aber das ist nicht mein Jever :) .
HFTs Sprache ist klar und direkt - mir scheint, er hat hier 'ne Menge Spasss - da hat die Goldwaage nichts zu suchen.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass nicht alle Menschen meiner Meinung sind :mad: !

Aber Mensch Ziehmy, warmes Bierchen und dann ins Bett ... Morgen ist die Welt vielleicht ein wenig anders, und wiklich böse Menschen gits doch hier nicht, oder...?
 
Lieber Ziehmy,
die Werbebeschriftung an Deinem Auto betrachte ich als Deine Privatangelegenheit zu der ich mich nie geäußert habe und auch in Zukunft nicht vorhabe es zu tun.
Das durch Deine ständig wechselnden Avatarbilder entstandene Geflimmer empfand ich als äußerst störend,das habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht.Das Geflimmer ist weg und die Angelegenheit damit für mich erledigt.
Persönliche Anfeindungen,die Du hier gerne hineininterpretieren möchtest ,haben nicht stattgefunden.dementsprechend befremdlich erscheint mir deine Reaktion.
An mich persönlich gerichtete Post zu veröffentlichen sehe ich keine Veranlassung.
 
Dito von mir. Es haben dich mehrere Leute mehrfach auf das Geflacker angesprochen. Die Anspielung auf deine Autogestaltung kam von mir und war mit einem Smilie gekennzeichnet, sollte die Sache also eigentlich auflockern.
In keinster Weise wollte ich dich persönlich angreifen, und deine Reaktion hier kann ich daher auch nicht recht nachvollziehen.

Schöne Grüße
HansP
 
Hoppela...

hb-ex schrieb:
<hr style="color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --><!-- message --> was geht den hier ab ?
Ziehmy verabschiedet sich
Guftie haut sich mit Kevin
... Kevin, zumindest bei uns stimmt das NICHT, oder gell ? :D

Grüssle Gerd
 
Und Ziehmy ist auch wieder da , gut so:)
 
jetzt mach mal einer dieses Ding hier ZU
 
Ziehmy schrieb:
Trotzdem: Danke Jungs und Mädels, ich werde höchstens zu diesem Thema weiterhin Stellung beziehen, ansonsten werde ich die Klappe halten! :(

Na kommt, ich bin auch schon ein paar Male (und zwar deutlich defitger) "zurechtgewiesen" worden.
Da sollte man einfach einen Schlußstrich drunter ziehen.
Den Brei nicht so heiß essen, wie er serviert wird ;-)
 
------------------------------------------------------------------------
Der Schlussstrich!
 
Zurück
Oben