Avatar-Diskussionen

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
1.799
Danke
101
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Avatar

Ziehmy, wenn man Deine Beiträge liest, wird man ganz kirre, weil Dein Avatar so diskomäßig da rumzuckt...

Kannst Du das nicht so einstellen, dass es ein wenig langsamer umspringt? Den Lesenden flattern nicht die Augen und man kann Deine Autos auch besser und länger bewundern... :p
 
Ibizanights schrieb:
Ziehmy, wenn man Deine Beiträge liest, wird man ganz kirre, weil Dein Avatar so diskomäßig da rumzuckt...

Kannst Du das nicht so einstellen, dass es ein wenig langsamer umspringt? Den Lesenden flattern nicht die Augen und man kann Deine Autos auch besser und länger bewundern... :p

Danke!
Dieser Beitrag wird positiv bewertet.
 
Ibizanights schrieb:
Ziehmy, wenn man Deine Beiträge liest, wird man ganz kirre, weil Dein Avatar so diskomäßig da rumzuckt...

Kannst Du das nicht so einstellen, dass es ein wenig langsamer umspringt? Den Lesenden flattern nicht die Augen und man kann Deine Autos auch besser und länger bewundern... :p

Habe ich auch schon gedacht: Wenn ich bilder von der Sonett habe, mache ich es neu... und dann auch so langsam, dass Du damit klar kommst :)
 
Die nordischen Irrwege, 1. Auflage, Autoren HFT & KGB ;)

Wir arbeiten doch daran!

:D
 
Ibizanights schrieb:
Ziehmy, wenn man Deine Beiträge liest, wird man ganz kirre, weil Dein Avatar so diskomäßig da rumzuckt...

Kannst Du das nicht so einstellen, dass es ein wenig langsamer umspringt? Den Lesenden flattern nicht die Augen und man kann Deine Autos auch besser und länger bewundern... :p

dem muß ich zustimmen:p
 
hb-ex schrieb:
dem muß ich zustimmen:p

Jajajaja.... is' ja gut! Ich hole Samstag meine Sonett aus Dänemark, dann mache ich Fotos und dann gibt's auch ein ruhigeres Avatar! Versprochen!

Aber ich bin ganz hippelig, die Nette endlich zu sehen, also entspricht das hektische Bildchen absolut meiner Gefühlslage ;)

Aber zum Thema Tieferlegen habe ich in einem anderen Fred die ultimative Lösung gefunden: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=112089#post112089
 
Ziehmy schrieb:
Habe ich auch schon gedacht: Wenn ich bilder von der Sonett habe, mache ich es neu... und dann auch so langsam, dass Du damit klar kommst :)


Es genügt, wenn du nur die Sonett zeigst. Die ist ja soooo nett.

Dann nehme ich auch die Sonnenbrille wieder ab :cool: - aber im Ernst: in der aktuellen auto motor und sport findet sich eine Sonett in den Anzeigen:

"Sonett III, Bj. 74, alltagstauglich, top Originalzustand, 30.000 km, H-Kennzeichen" für 9.800 Euro"

Bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Inserenten. Aber hätte ich das Geld, die Garage und das Geschick, würde ich zugreifen. Ich finde die Sonett einfach wunderschön im Design. Und die in dieser Annonce gezeigte Farbe finde ich mit die beste für die Sonett: ein dunkles Orange.

Also, Ziehmy, halt uns auf dem Laufenden, wie es deinem Schmuckstück geht - und sei es über den Avatar ;)

Gruß,
Volker

PS: Heißt das jetzt DIE Sonett oder DER Sonett?
 
Nochmal zum Thema Sonett des letzten Freds:

9.800 Euronen sind natürlich ein stolzer Preis. Wenn der Wagen aber top ist... warum nicht!
Ich schraube aber gerne, habe auch gewissen GEschick und vor allem die Möglichkeiten (eigene Garage mit Schweissgerät und Kompressor, oder sonst in der Firma mit Bühne, Grube und allem, was man braucht!).
Daher denke ich mal, dass ich mit meiner Sonett, die nur knapp ein Viertel(!) dieser Summe kostet, wohl auch nicht schlecht bedient. Morgen gibt's hier dann weitere Infos.

Die Frage, ob DER Sonett oder DIE Sonett ist gerechtfertigt:

1. DIE: Der Wagen ist wunderschön, tolle Form, geschwungene Seitenlinie, also würde ich für die weibliche Variante stimmen!
Sollte der Wagen zudem dann auch noch Macken haben, z.B. nicht anspringen, könnte man ihn als zickig bezeichnen, wobei man auch wieder bei der weiblichen Bezeichnung wäre ;)

2. DER: In der Fachpresse wir immer von "DER Sonett III" gesprochen, aber, wenn man bedenkt, was die sonst manchmal für einen Blödsinn schreiben, muss das nicht unbedingt richtig sein.......
Naja, DER SAAB, oder man sagt ja auch DER WAGEN, warum dann nicht auch DER SONETT.

Fazit: DIE SONETT klingt aber irgendwie schöner!!!!! Also bleibe ich dabei!
 
Zitat

"Ziehmy, wenn man Deine Beiträge liest, wird man ganz kirre, weil Dein Avatar so diskomäßig da rumzuckt..." - "Positiv bewertet. . ." - "dem muß ich zustimmen"

Zitat Ende

- Ist die Rotationsgeschwindigkeit vom meinem Avada so in Ordnung??
 
Metalldetektor schrieb:
Zitat



- Ist die Rotationsgeschwindigkeit vom meinem Avada so in Ordnung??

Es ist langsam genug,daß man Dich deutlich erkennt.
 
"Es ist langsam genug,daß man Dich deutlich erkennt." - und man ist vorgewarnt, sollte das wohl heißen. . .

So, ad Topic: Aero84s vorne um eine halbe Windung geflextes 16S-Fahrwerk war in Schweden etwas hinderlich: Bei nicht erkannten (und ausgewichenen. . . d a s geht mit dem 16S-Fahrwerk natürlich besser!) Bodenwellen schlug es schon mal durch, auf Schotterwegen war Schlagloch-Slalom angesagt. Bei Straßen auf deutschem Normalniveau wird das ganze auf Dauer nervig, aber funktioniert noch, ohne dass man jedem Gullideckel ausweichen müsste.
 
Metalldetektor schrieb:
- Ist die Rotationsgeschwindigkeit vom meinem Avada so in Ordnung??

Ja, aber das Hintergrund-grau ist nicht ok.
/to.
 
Ibizanights schrieb:
Ziehmy, wenn man Deine Beiträge liest, wird man ganz kirre, weil Dein Avatar so diskomäßig da rumzuckt...

Kannst Du das nicht so einstellen, dass es ein wenig langsamer umspringt? Den Lesenden flattern nicht die Augen und man kann Deine Autos auch besser und länger bewundern... :p

*schieeeb*
 
man könnte auch sagen.... "schieb und tot..."
 
...und das nervige Geflimmer ist immernoch da-Ignorierliste
 
Geschafft!!!!

Ebdlich ist es vollbracht - ich hoffe damit nun aus allen Ignorierlisten wieder entfernt zu werden ;) !!!

Das Projekt "Sonett III aus Dänemark" war leider so nervenaufreibend und zeitintensiv, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mein Avatar zu ändern - SORRY!

Aber gestern, nachdem ich über 4 Stunden geschraubt hatte und nach Benzin stinkend, frustriert gegen 23:00 Uhr aus der Garage kam, hatte ich keine Motivation mehr......
Mehr zum Thema Sonett dann die Tage in einem anderen Fred!

Ich hoffe, für mein nun ruhigeres Avatar, jetzt auch schon mit der Sonett, bekomme ich nun auch eine positive Bewertung?!?!?!?
 
Vielen Dank! :)
Und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sonett!
 
Ibizanights schrieb:
Vielen Dank! :)
Und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sonett!

DANKE! Bis die Sonett erstmalig aus eigener Kraft auf der Straße rollt und auch wieder gebremst werden kann, werden aber noch einige Wochen ins Land gehen - leider!

Kupplungsgebrzylinder ist hinne (stammt irgendwie von 2-Takter SAAB 93...), HBZ auch, und die gesamte Auspuffanlage!
Aber ich kann ja in Schweden auf Teilejagd gehen.... vielleicht sollte ich mit Anhänger anreisen? Oder Du hilfst mir beim Rücktransport, Dein 901 hat ja einen großen Kofferraum :p !!!!!
 
Zurück
Oben