Avatar-Diskussionen

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sonett! Ich denke wir werden hier lesen, welche Fortschritte die Arbeiten machen und wan sie (!!) aus eigener Karft auf der Straße fährt. Viel Spaß beim Basteln!!
Grüße

P.S.: so wirklich ruhig ist Dein Avatar aber nicht geworden ;-)
 
Habe mich aufgrund von zahlreichen Kritiken meines Geschmacks betreffend aus dem Forum zurückgezogen.......

Wenn Toleranz gegenüber andersdenkenden Menschen und anderen Geschmäckern fehlen, habe ich hier nichts zu suchen!

Tschau.....
 
Gar zu dünnhäutig sollte man vielleicht nicht sein.
Bis dato konnte ich neben gewissem Interesse nur konstruktive Kritik an Deinen Beiträgen feststellen.


Trotzdem: Viel Spass bei Deinen Projekten.
 
naja, ihr habt ihm hier aber auch echt zugesetzt!

so der ein oder andere smiley hätte euren texten bestimmt gut getan...


ich finds schade...
 
na komm, in jeden thread wo er mitschrieb sich über sein avantar aufregen... dann überarbeitet er es extra und bekommt wieder nur schelte!

wie gesagt, der ein oder andere smiley tut dem text ganz gut, damit man sich nicht auf dem schlips getreten fühlt ;)
 
Alex P. schrieb:
naja, ihr habt ihm hier aber auch echt zugesetzt!

so der ein oder andere smiley hätte euren texten bestimmt gut getan...


ich finds schade...

Zugesetzt hat allenfalls das Geflimmer und das soziehmlich dem gesamten Forum.In der letzten Woche wurde Ziehmy täglich mehrfach von fast jedem darauf hingewiesen,daß das nicht so gut kommt-keine Reaktion-die "Hinweise" wurden deutlicher und heute die Reaktion-digital-würde ich sagen.
Da haben andere schon mehr wegstecken müssen und überlebt.
Mit ein bisschen Abstand kriegt der sich schon wieder ein.
 
hft schrieb:
Da haben andere schon mehr wegstecken müssen und überlebt.
Mit ein bisschen Abstand kriegt der sich schon wieder ein.

Das ist richtig, aber soll es das Ziel dieser Community sein :confused:
 
... ich hoffe Ziehmy ueberlegt sich das nochmal... kann ja nicht das Ziel sein alle zu vergraulen hier...

/To
 
...soll es eine Art Gewächshaus sein,in dem unterschiedliche Ansichten nicht aus diskutiert werden,sondern durch löschen und sperren von Themen eine "Friede Freude,Eierkuchen" Einheitsmeinung hergestellt wird.
Also bitte,noch leben wir alle,auf`m Fried hof wird`s schon noch einheitlich genug...
 
Tja, so ist das mit der Kommunikation in schriftlicher Form. Da fehlt manchmal das Gesicht dazu. Habe ich am eigenen Leib auch schon erfahren.

Ich finde es schade, Ziehmy ist ein netter und v.a. auch ein Enthusiast. Mal ehrlich, welcher halbwegs gescheite Fahrlehrer legt sich einen Saab als Fahrschulwagen zu ;)

Er sollte es sich wirklich nochmal überlegen. Es gab schließlich im Forum ganz andere Erscheinungen, z.B. c77...
 
dann hie auch noch mal

<hr style="color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --><!-- message --> was geht den hier ab ?

Ziehmy verabschiedet sich
Guftie haut sich mit Kevin

ist euch der klimawechsel zu kopf gestiegen ?

bleibt locker jungs
 
hft schrieb:
...soll es eine Art Gewächshaus sein,in dem unterschiedliche Ansichten nicht aus diskutiert werden,sondern durch löschen und sperren von Themen eine "Friede Freude,Eierkuchen" Einheitsmeinung hergestellt wird.

ich sah hier aber kein raum für diskussionen...
 
Na ja, wenn er eine Woche lang verspricht, das Geflacker zu ändern und ich halte eine Woche still, aber hinterher flackert es noch mehr, dann fühle ich mich schon ein bißchen auf den Arm genommen. Die von Ziehmy erbetene Toleranz ist ja ein beiderseitiges Ding. Wenn der zehnte sich beschwert, sollte ich auch mal drüber nachdenken, ob bei mir nicht was falsch läuft.
Und sorry, wenn man sich auf sein Auto gelbe Tupfer macht, muss man damit leben, sich zur Zielscheibe des Spotts anderer zu machen.

Schöne Grüße
HansP
 
meine güte, was denn das hier für ne art und weise...

hans, dein avantar ist unscharf, denke immer ich brauche ne neue brille!!! :D :D :D
 
Tja, zu schnell. Aber er flackert nicht :p
 
Diskussionen

Alex P. schrieb:
ich sah hier aber kein raum für diskussionen...




Ich dachte Moderatoren leiten oder lenken Diskussionen und unterbinden sie nicht.


gruß thomas
 
ul schrieb:
Ich dachte Moderatoren leiten oder lenken Diskussionen und unterbinden sie nicht.


gruß thomas

wir haben damit nichts zu tun, leider, sonst wärs vielleicht nicht soweit gekommen :mad:

das war eine feststellung auf die vergangenen threads bezogen!
 
Aha, hier stecken die alle *lach*

Sorry, bin noch in der Übungsphase, was dieses Board betrifft ;)
 
hansp schrieb:
Na ja, wenn er eine Woche lang verspricht, das Geflacker zu ändern und ich halte eine Woche still, aber hinterher flackert es noch mehr, dann fühle ich mich schon ein bißchen auf den Arm genommen. Die von Ziehmy erbetene Toleranz ist ja ein beiderseitiges Ding. Wenn der zehnte sich beschwert, sollte ich auch mal drüber nachdenken, ob bei mir nicht was falsch läuft.
Und sorry, wenn man sich auf sein Auto gelbe Tupfer macht, muss man damit leben, sich zur Zielscheibe des Spotts anderer zu machen.

Schöne Grüße
HansP

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber da nun selbst nach meinem Rückzug aus dem Forum weiter über die Aussenwerbung hergezogen wird, hier doch noch eine Stellungnahme dazu und zu dem Verhalten von "hft":

1. Das Logo des Friseursalons meiner Frau ist nun mal rund und gelb und sehr einprägsam! Auf der Front des Salons sind ebenfalls diverse gelbe Punkte in unterschiedlichen Größen. Auch auf der Website, den Visitenkarten, dem Briefpapier und so weiter. Aus der Werbebranche kommend kann ich sagen, dass man so etwas CD - Corporate Design nennt! Alles muss zusammen passen, der Wiedererkennungseffekt bei den Kundnen ist wichtig!
Das vorige Auto meiner Frau hatte auch Punkte. Als das Auto verschrottet wurde (war nur ein Fiat Uno) und nun der schwarze SAAB vor der Tür stand, blieben die Kunden aus, da die Chefin ja scheinbar nicht da war!!!!!
Erst als der SAAB dann Aussenwerbung im gleichen Design hatte, lief wieder alles rund! Und wenn man sich einmal umschaut: es gibt unendlich viele Autos, die Werbung haben! Und da macht sich keiner lustig oder greift den Fahrer verbal an. Warum muss das bei einem SAAB sein?
Nur weil einindividuelles Auto damit noch individueller wird?
(Ausserdem konnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wir bekamen den Wagen in schrottreifem Zustand geschenkt, haben viiiieel Zeit und Geld investiert, um ihn wieder zum Alltagsauto zu machen. In den Lack sind teilweise Peace-Zeichen und Hakenkreuze eingeritzt, die auf diese Weise wirksam verdeckt werden. Geld für eine Lackierung war dann nämlich nicht mehr da!)
--> Absolute Verständnislosigkeit!!!!!

2. Dass mein Avatar nach der Änderung noch mehr zuckte ist einfach nicht wahr! Die Frequenz wurde stark herabgesetzt, so dass man, wie es zum Beispiel von Ibizanights gewünscht wurde (!), die einzelnen Bilder besser und länger sehen kann!
Es haben sich auch nur einige wenige dadurch gestört gefühlt, vielleicht einfach nur, weil es mal etwas anderes ist, als der Einheitsbrei? Wenn man damit schon nicht klar kommt, wie überlebt ihr dann in der hektischen Zeit heutzutage überhaupt?

3. hft habe ich in einer langen Mail angeschrieben und ihm freigestellt, diese Mail als Fred zu veröffentlichen. Ich habe ihm meine Meinung kundgetan - es kam keine Rückmeldung in irgendeiner Weise. Weder hier noch direkt!
Das kann man deuten, als merke er, dass da was schief lief. Oder? Und jetzt die Sache aussitzen, oder wie?
Auf jeden Fall kam zu diesem Thema nix mehr.

4. Danke an diejenigen, die mich per Mail animierten, hier wieder aktiv zu werden.

Trotzdem: Danke Jungs und Mädels, ich werde höchstens zu diesem Thema weiterhin Stellung beziehen, ansonsten werde ich die Klappe halten! :(
 
Zurück
Oben