Elektrik AUX Qualität/Spotify

Hi ...hab bei Maptun.com auch einen Gesehen(54euro+Versand )da steht dann aber "vorübergehend nicht Verfügbar" asdf?
Wie Lange das dann dauert wenn man Bestellt ..weiß wohl nur der "liebeGott"!
Ich fahr Morgen mal zu meinem "Autohifi Fuzzi " mal sehen was der mir so besorgen kann ?!
@Saaber93:top: ...meld mich dann wenn ich mehr weiß:ciao:..Vielleicht kann ich dir ja dann auch eins Besorgen (Wenn der Preis stimmt) !?
Wollt jetzt nicht mehr als 50-60 Euro ausgeben...muss dann ja auch noch ca.20€ für Tech2 ausgeben !!!!!
Lg
 
beim neuen armaturenbrett ist der AUX anschluss direkt am radiobedienteil
wenn wir von einem kabel reden wird es sich um das alte soundsystem handeln
 
ja bei maptun... ich habe im Frühling gezögert und nun nicht lieferbar. Lass mich bitte wissen, was dein "Autohifi Fuzzi" im Angebot hat und zu welchem Preis.
Danke!

r
 
Hi ...der" Autohifi Fuzzi"könnte mir nicht wirklich weiter Helfen:frown:..also Saaber93 wenn du das Aux-Kabel günstig bekommst ..lass es mich Wissen :ciao:!
Werde die Tage mal beim Freundlichen Saab Dealer anfragen...wenn ich was weiß Melde ich mich !!!
Lg
 
Wie gesagt meldet euch mal beim support von elferink.nl
das ist ein autoverwerter der viele saab teile hat. als ich angefragt hab hatten sie sogar ein nagelneues aux kabel. Versand nach deutschland ist kein problem
 
aaalso - Aux Kabel ist nicht (mehr) lieferbar, zumindest in DE und AU. FSH hat ein Suchauftrag erstellt und wird mich informieren.
Kosten bei FSH (DE) = 75.11 EUR

Ich versuche noch in der Schweiz, elfrink und in übrigen Länder. Mein bekannter SAAB-Fahrer hat den Neu- und Original-Kabel in Russland für ca. 40EUR gekauft.

Jetzt fällt mir ein warum ich den Kabel bei Maptun nicht genommen habe: CD-Wechsler wird ausser Funktion gesetzt.

Ansonsten kann man es in UK und USA bestellen, für ca 130EUR.

Grüsse!
 
Ich bin auch auf der Suche. Hier in der Schweiz habe ich fast überall nachgefragt, nicht lieferbar :-(

Das einzige Kabel welches ich gesehen habe das lieferbar ist, ist jenes aus diesem youtube Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jemand ein solches Kabel bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?
 
genau, habe gerade erfahren, dass in der Schweiz nicht lieferbar und der Bestand in Schweden ist 0.

elfrink hat auch nichts.

@Bluefish habe das schon bei jemanden gesehen - keine Ahnung wie die Qualität ist...
 
Scheint wohl von der Lieferbarkeit so zu sein wie mit dem Blinkerhebel mit Tempomat - Hab meinen seit März bei Tim offen...
 
@Bluefish Danke! ist es wirklich 32000102? ist es Original Teil? da steht nichts von Original und Teilenummer ist 4020?
 
mal ne blöde Frage, was ist an dem Kabel so besonders? Ausgang ist Klinke andere Seite irgend was Radio spezifisches. Aber da ist doch nichts aktives drin, oder? Im Radio wird der Eingang doch nur als nutzbar programmiert.
 
Blinkerhebel mit Tempomat hab ich auch schon 2 Stück bei Elferink gekauft.
Alternativ gibts auch noch die Redox-Bilfarm in schweden die haben die ganzen Testautos von Saab aufgekauft. Da steht ein Feld voll nagelneuer Limousinen aber alle ohne zulassung ^^
 
Das der Blinkerhebel gebraucht um ein vielfaches des Neupreises verfügbar ist, ist mir bekannt - So g**l bin ich dann wieder auch nicht drauf...
Das Kabel bei Etadyne ist Nachbau - beim Original sind wohl noch ein paar Kabelbinder und Schaumstoffummantelung dabei...
 
Habe den Original Aux-Kabel bei FSH nun doch gekauft (75eur). Nach Einbau werde ich über die Qualität berichten.
grüsse!
 
Zur qualität kann man da nicht viel sagen. Es klingt nicht viel anders als ein guter radiosender...
 
der Eingang beim AUX ist doch 3.5 Stecker?
habe an meinen Kopfhörer ausprobiert, gefühlt ist der AUX Eingang ein Millimeter grösser...
 
Zurück
Oben