Auto Quiz

Aero X war wohl auch wieder zu einfach....Aston völlig daneben????? Welcher 6-Zyl. Reihe hat denn sonst Doppelzündung??? Audi war also richtig, aber Typ stimmt nicht?- war das mit "am nächsten dran" gemeint.?
Stehe mal wieder auf dem Schlauch....
 
91628-auto-quiz-3500gt-21a.jpg


Maserati 3500 GT (...sieht dem Aston allerdings ziemlich ähnlich) - der isses jetzt aber wirklich !!!!!!

Schon mal einen Schritt... Maserati ist richtig. Modell und Hubraum falsch :smile:
 
Nö, immer noch falsch. Ist das Aggregat, vor dem selbst die Bayern reihig Respekt gezollt haben. Nur der Verbrauch war 'ne Katastrophe. Aber Recht hast Du... der Motor basiert vom Block her auf dem 3.5er GT... Aber verbaut wurde er für ein ganz bestimmtes Modell der Firma :smile: Und das ist hier gesucht :biggrin:
 
Nö, immer noch falsch. Ist das Aggregat, vor dem selbst die Bayern reihig Respekt gezollt haben. Nur der Verbrauch war 'ne Katastrophe. Aber Recht hast Du... der Motor basiert vom Block her auf dem 3.5er GT... Aber verbaut wurde er für ein ganz bestimmtes Modell der Firma :smile: Und das ist hier gesucht :biggrin:

meinst aber keinen Dino oder
 
Dann isses ein Audi Front 225 Cabrio

Gratulation. Ein Audi Audi UW 225 Cabrio 4-Fenster. Dieser Wagentyp wurde aus Kapazitätsgründen bei HORCH gebaut. Das hier gezeigte Exemplar hat eine Karosserie von Gläser / Dresden.

Wie ich finde, mal ein richtig schöner Audi...

Und nachdem Gläser aufgrund eines stornierten Großauftrages vom GM 1934 in arge finanzielle Schwierigkeiten kam, sicherlich eine willkommene Auftragsarbeit.
 

Anhänge

  • DSC02122.jpg
    DSC02122.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC02120.jpg
    DSC02120.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 23
Ich glaube, da laufen inzwischen mehrere Rätsel parallel...
 
Nö, ist doch alles geklärt, bis auf den komischen Maserati, oder wo auch immer dieser Motor drin verbaut war....
Kommt mit langsam so vor wie ein Foto vom Käfermotor, bei dem als richtige Antwort dann Apal Speedster Buggy oder irgend so'n Quatsch rauskommen soll.
Denn Hubraum seh ich von aussen nicht und die Karosse drumherum könnte sonstwas sein....
 
Nö, ist doch alles geklärt, bis auf den komischen Maserati, oder wo auch immer dieser Motor drin verbaut war....
Kommt mit langsam so vor wie ein Foto vom Käfermotor, bei dem als richtige Antwort dann Apal Speedster Buggy oder irgend so'n Quatsch rauskommen soll.
Denn Hubraum seh ich von aussen nicht und die Karosse drumherum könnte sonstwas sein....

Sehe ich genauso.
 
Schon mal einen Schritt... Maserati ist richtig. Modell und Hubraum falsch :smile:

Ähm, das Bild zeigt doch eindeutig den Motor eines 3500GTI (I für Iniezione)...

EDIT : Ach, das Bild sollte die Lösung sein, alles klar... habe jetzt das ursprüngliche Bild gesehen - das kann ja wirklich alles sein...
 
Dann mache ich mal weiter :smile:

91663-auto-quiz-quiz2.jpg

Klima, Servo, Automatik, neumodische Elektronik, V8 + Rechtslenker...die komische Farbe sieht nach Holden aus...Sandman + Kingswood haben die komischen Haubenlifter nicht, beim Ute geht die Haube bis in den Kühlergrill *grübel*
 
Also Richtung England - die komischen Plastikluftschlitze hätte z.B. der Rover 3500 -V8
 
Zurück
Oben