Auto Quiz

Ähm, das Bild zeigt doch eindeutig den Motor eines 3500GTI (I für Iniezione)...

EDIT : Ach, das Bild sollte die Lösung sein, alles klar... habe jetzt das ursprüngliche Bild gesehen - das kann ja wirklich alles sein...

Genau, lausiges Bild mit 50dpi, ausserdem fehlen sämtliche Anbauteile.
 
Nein, es ist exotischer als ein Rover. Aber England ist gut und "neumodische Elektronik" verdammt heiß. Nun mach was draus. Los, nicht aufgeben :smile: Immerhin ist das Bild größer als 100x100 Pixel beim Maserati oder was immer es nun war.
 
Es gibt, bzw. gab 1000e englische Hinterhofkrauter, die diesen Motor in irgendwelche KitCars verbastelt haben. Die meisten sind inzwischen pleite. Bei diesem kann es noch nicht so lange her sein.
Wenn der schon pleite ist, geb ich auf - sind zu viele - falls nicht, tippe ich mal auf Bristol.
Am Ähnlichsten wäre MGB V8, der hat auch die Haubenlifter, alle anderen Karren wo dieser Motor drinsteckt, haben entweder Flipfront oder die Haube geht saabmässig auf. Die Alu-Dämmmatte irritiert mich allerdings etwas.
 
Es gibt, bzw. gab 1000e englische Hinterhofkrauter, die diesen Motor in irgendwelche KitCars verbastelt haben. Die meisten sind inzwischen pleite. Bei diesem kann es noch nicht so lange her sein.
Wenn der schon pleite ist, geb ich auf - sind zu viele - falls nicht, tippe ich mal auf Bristol.
Am Ähnlichsten wäre MGB V8, der hat auch die Haubenlifter, alle anderen Karren wo dieser Motor drinsteckt, haben entweder Flipfront oder die Haube geht saabmässig auf. Die Alu-Dämmmatte irritiert mich allerdings etwas.

Ja :smile: und weil es so schwer war reicht das auch. Ein Bristol Blenheim 5,9L V8 übrigens.

6067796787_96b3334fc2_b.jpg
 
Bingo !!!!!! - und jetzt geh ich ins Bett....
 
Alles gelöst? - Also hier kommt was ganz elegantes - quiz-7.jpg
 
:afraid: Was für ein Gelumpe und wehe es zeigt jemand das Heck, dann kommt das Frühstück wieder hoch...

Diese Scheusslichkeit ist ein D120 von DongFeng(shui)
 
So, jetzt wird es schwer :
 

Anhänge

  • DSC02118.jpg
    DSC02118.jpg
    171 KB · Aufrufe: 50
Da keiner mehr weiter rät, kläre ich dann auf, obwohl eigentlich nicht sooo schwer: Maserati Mistral erste Serie mit 3,7 Liter 6er Reihenmotor mit Doppelzündung. Ihr ward ja auch nahe...
 
Da keiner mehr weiter rät, kläre ich dann auf, obwohl eigentlich nicht sooo schwer: Maserati Mistral erste Serie mit 3,7 Liter 6er Reihenmotor mit Doppelzündung. Ihr ward ja auch nahe...

Wie erwähnt - mach'n wackeliges Bild vom ollen Käfermotor ohne Vergaser + Luftfilter mit 72 dpi, dann rate Hubraum und die Karosse drumherum. Die richtige Lösung: Apal Speedster Buggy 1.6...oder war's doch'n Karmann Ghia 1300 ??? Könnte aber auch ein VW Bus T1 sein. War doch garnicht so schwer....
 
Man kann es an den Krümmern und der Einspritzung erkennen - nur Mistral...
 
Zurück
Oben