Auto Quiz

Selbstverständlich!

Da habe ich noch ein nettes Foto - was könnte das sein? Was wird da gemacht?

Also ich sehe eine Hupe, eine Zugvorrichtung am Fahrzeugleiterrahmen, eine Wägezelle, ein Teil von einem Schäkel mit einem zweckentfremdeten Federbriden und ein Stahlseil.
Zugversuch?
 
(...)
blöderweise ist aber ein verflüssigtes Gas etwas umständlicher zu handhaben als ein Ladekabel.

(...)

... weshalb zur Zeit die gasförmige Betankung wesentlich stärker in den Fokus der Entwicklung rückt. Von PKW-Kryotanks sind die meisten Hersteller abgerückt.
 
Seit post 59 seid ihr wie so oft Off - Topic!!!!

Ich schlage vor, dieses Forum von seinen Unterteilungen zu befreien, dann kann jeder hier irgendwas hinschreiben. Fällt ja sowieso nicht mehr auf:motz:
 
Zudem ließe sich Wasserstoff per Windkraft erzeugen. Einerseits, um per lokal angebundener Brennstoffzelle die im Wasserstoff (zwischen-)gespeicherte Energie in elektrische zu verwandeln und so die Schwankungen in der Windstärke auszugleichen. Bindet man Tankstellen (oder Pipelines) daran an, könnte man eben auch Autos füttern.

Das gilbt aber auch für den Carport zuhause... :smile:
 
Seit post 59 seid ihr wie so oft Off - Topic!!!!

Dennoch ist es der Stammtisch hier... oder bekommt man in einer gemütlichen Runde am Abend auch eines auf's Maul, wenn man vom (Stammtisch-)Thema abweicht? :rolleyes:
 
Dennoch ist es der Stammtisch hier... oder bekommt man in einer gemütlichen Runde am Abend auch eines auf's Maul, wenn man vom (Stammtisch-)Thema abweicht? :rolleyes:

Schlägereien sind in jedem Fall zu vermeiden................

Es bietet sich allerdings die Möglichkeit an den Tisch zu wechseln!

STAMMTISCH aktuell:

  • Themen: 3.484
  • Beiträge: 209.640

Wer an dem Quiz interessiert war, findet hier wirklich keinen Partner.

Es grüßt - WILLY
 
Es bietet sich allerdings die Möglichkeit an den Tisch zu wechseln!

Gibt es, aber dann würde dieser Tisch hier ziemlich leer... :rolleyes: andererseits kann man das Quiz ja weiterführen... :rolleyes:
 
also dann bitte ich doch mal einen Mod das Thema zu entfrickeln :smile:
Den Bus Kram in ein eigenes zu Verschieben.
Und für die Zukunft nur noch ein Rätsel, und da ich das letzte gelöst habe hier nun mein nächstes Bild:
Aaatr_edit0.jpg


PS: dieses Feature habe ich nur durch zufall gefunden und war ganz schön baff :biggrin:
 
also dann bitte ich doch mal einen Mod das Thema zu entfrickeln :smile:
Den Bus Kram in ein eigenes zu Verschieben.
Und für die Zukunft nur noch ein Rätsel, und da ich das letzte gelöst habe hier nun mein nächstes Bild:

PS: dieses Feature habe ich nur durch zufall gefunden und war ganz schön baff :biggrin:

Dieser Premium-Kunststoff kann nur aus einem VW Passat stammen...
 
Applaus Applaus !

Das ging ja schnell :)
 
Und ich dachte, das wär ein Moto-Rolla :smile:
 
next one :
 

Anhänge

  • forumqz.jpg
    forumqz.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 62
Darf ich mal?
 

Anhänge

  • 37m.jpg
    37m.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben