Aufforderung an ALLE 900: auf die Stoppuhr, fertig, los....

Hi Tobi,

die PN ist nicht angekommen!

Gruß Jan
 
die PN ist nicht angekommen!

Ist ja interessant, dass die PNs nicht ankommen!!....würd zumindest erklären, warum du (Jan) meine simple Frage vom Wochenende nciht beantwortet hast - hat sich jetzt aber eh schon erledigt.
[/quote]
 
Lieber Admin, kannst Du nicht bitte mal die Sense ansetzen...ich glaube auf den letzten 3 Seiten waren nur 2 oder 3 Beiträge, die zum Thema gehörten!!!

DANKE !
 
JanJan schrieb:
die PN ist nicht angekommen!

vielleicht die postfächer voll?

[highlight=red:f88fac6bba]Lieber Admin, kannst Du nicht bitte mal die Sense ansetzen...ich glaube auf den letzten 3 Seiten waren nur 2 oder 3 Beiträge, die zum Thema gehörten!!![/highlight:f88fac6bba]

neeeee diesen thread fasse ich net an.... :lol:
wir können das thema schließen und neu beginnen..... ;)
 
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen...bin nämlich grad am lesen und erneuten wundern über so manche "Zeiten" hier....
gibts was Neues? Ben endlich mal ne Zeit für uns? Erik, was macht deiner soweit?
 
hab ich doch schon. neue zeiten kommen demnächst aber erstmal im 0.4 ldd bereich. ;-)
 
Neues? Hmm...also mein 16S hat gerade eigenmächtig eine Pause eingelegt, dafür hat meine Werkstatt den HS soweit tüv-fertig. Werde wohl bis Mitte Mai mit dem HS zum TÜV fahren.

Und gibt`s bei Dir Neues? Wie sieht`s denn nun mit Luxemburg und dann am Sonntag Ring aus?
 
Mein Saab ist im Moment ne Ecke lahmer als sonst/gewohnt, weil das APC den Ladedruck nun fast komplett zurücknimmt.

Luxemburg weiss ich noch nicht, weil die nächsten 6 Wochen 4 Treffen anstehen, werde aber versuchen zum Ring zu fahren, wenn das Wetter mitspielt.
 
Und, gibts hier Neuigkeiten?
 
ah,die üblichen verdächtigen,da mach ich doch gerne mal mit,wo wart ihr stehengeblieben?

ich liebe dieses wetterchen,-3 grad und trocken...*g*
 
hm, auf schweizerischen Autobahnen, Ecke Interlaken rum, muss es ja noch kälter sein. . . aber auch teuerer
 
in bochum querenburg wurd`s letztens fast SEHR teuer...manchmal sind rote ampeln dann doch hilfreich...*g*
 
Studierst an der Uni Bochum, was ? Oder was macht an sonst in Querenburg ? Bei Opel arbeiten... Aber das würde ich hier auch nicht zugeben :)
 
Nix stehengeblieben. Einfach mal messen und hier posten.

Werte waren glaub:
a) 80-120
b) 120-200
c) 100-200
D) Höchstgeschwidigkeit laut stoppuhr.

Gänge jeweils immer die, in denen das am besten geht, also nicht Durchzug im 5 etc.
 
WIE? moment mal, die 120-200 hatten wir doch im 5.gang getest, warum jetzt gangfreigabe? da hätt ich ja im mr2 den 3.u.4.nehmen können?
 
doch.
alles im 5., steht doch oben, also da, wo ganz oben ist. . . seite 1, und dass man aus neutraler LDD-Nadel heraus beschleunigen soll. Und gleichzeitig mit dem Gastritt auf die Stoppuhr drücken.
Bin ja echt mal gespannt, ich warte also noch kurz mit dem Zündkerzen-, Magnetschalter, UD-Schlauch-, etc.-Wechsel, um mal dokumentieren zu können, was das alles bringt. Immerhin hab ich jetzt das APC schon seit zwei Tankfüllungen auf 91-Oktan eingeschworen, bin ja auch gespannt, ob man da was merkt.
ächz, heute nacht muss ich mich mal noch durch den vollen Thread graben, weil irgendwo am Anfang Matti seine SUpra-Werte versprochen hat, und ich auf die auch noch ziemlich gespannt bin.
 
da, alles schon längst da.

matti schrieb:
c) 120-200tacho in 31sekunden (2mal gefahren hin und rück bzgl wind, mittelwert aus 29-33sec)

120km/h=3000U/min, so als vergleich

insgesamt ne gute zeit fürn 2liter sauger mit 186Nm 8)
 
(hab eben nur die erste Seite gelesen)

was denn, nur 186 NM bei 2000 ccm??? Da hatte ja unser Corolla XLi 1,6 schon knapp über 150, die Kiste ist wohl dafür gemacht, dass sie von geltungssüchtigen aufstrebenden japsischen Geschäftsleuten noch massive frisiert wird.

Usp, hatte ich Supra geschrieben? Verwechsel ich immer wieder, ebenso hab ich wohl schon mal wo geschrieben, den 900 könnte man ja vielleicht knapp noch auf "Supra-Basis" bringen. . . gemeint war Mister 2.
 
186Nm ist für das baujahr absolut in ordnung, saab hatte da auch nur 170Nm im 2l 16v zu bieten.
 
targa schrieb:
Studierst an der Uni Bochum, was ? Oder was macht an sonst in Querenburg ? Bei Opel arbeiten... Aber das würde ich hier auch nicht zugeben :)
jau,noch bis herbst,kann den bunker aber nicht mehr sehen.aber keine schande bei opel zu arbeiten finde ich,schade um die leute die jetzt entlassen werden,bekommt bochum gar nicht gut.
 
Zurück
Oben