- Registriert
- 13. März 2015
- Beiträge
- 1.154
- Danke
- 1.042
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Nachdem sich hier irgendwie immer mehr dieser seltsamen schwedischen Autos bei mir einfinden, habe ich mittlerweile komische Gedanken
Ok. Worum geht's? Bin ja nicht gerade Saab-Neuling und habe die ersten Kilometer in jungen Jahren direkt nach erhalt der Fahrerlaibnis im 9k meiner Mutter abgespult. Derzeit im 9-3 III SC unterwegs und die Restauration meines 9-5 SC nähert sich dem Ende (hat auch hier seinen Thread).
Nun, im Sommer bin ich ja "Markenfremd" mit einem BMW E30-Cabrio unterwegs. Den habe ich vor etwa 4 Jahren restauriert und er steht "nichtsahnend" seinen Winterschlaf in der Garage .
Und jetzt teiben mich teuflische Gedanken ihn gegen ein 900 CV einzutauschen ...
Vielleicht noch die Infos dazu: Ist ein 318i (also kein "Sechsender") der relativ gut dahsteht und mir eigentlich immer noch Spaß macht. Vor allem auf kurvigen Landstraßen. Gefahren wird er zu 80% offen.
Ein etwas schmeichelhaftes Bild habe ich auch:
Und nun? Eintauschen gegen 900 CV? Was spricht dagegen, was dafür? Emotionen, Technik, Fahrspaß, Optik?
Helft mir mal meine "irrlichternden" Gedanken zu sortieren und haut einfach was dazu heraus.
Weitere Infos zum BMW oder was mich sonst noch so um- und antreibt werde ich je nach Verlauf des Threads zusteuern...
Ok. Worum geht's? Bin ja nicht gerade Saab-Neuling und habe die ersten Kilometer in jungen Jahren direkt nach erhalt der Fahrerlaibnis im 9k meiner Mutter abgespult. Derzeit im 9-3 III SC unterwegs und die Restauration meines 9-5 SC nähert sich dem Ende (hat auch hier seinen Thread).
Nun, im Sommer bin ich ja "Markenfremd" mit einem BMW E30-Cabrio unterwegs. Den habe ich vor etwa 4 Jahren restauriert und er steht "nichtsahnend" seinen Winterschlaf in der Garage .
Und jetzt teiben mich teuflische Gedanken ihn gegen ein 900 CV einzutauschen ...
Vielleicht noch die Infos dazu: Ist ein 318i (also kein "Sechsender") der relativ gut dahsteht und mir eigentlich immer noch Spaß macht. Vor allem auf kurvigen Landstraßen. Gefahren wird er zu 80% offen.
Ein etwas schmeichelhaftes Bild habe ich auch:
Und nun? Eintauschen gegen 900 CV? Was spricht dagegen, was dafür? Emotionen, Technik, Fahrspaß, Optik?
Helft mir mal meine "irrlichternden" Gedanken zu sortieren und haut einfach was dazu heraus.
Weitere Infos zum BMW oder was mich sonst noch so um- und antreibt werde ich je nach Verlauf des Threads zusteuern...