APC funktioniert nicht

Und da Kati nun eine Leistungsentfaltung schlechter als ein Sauger hat, hat sie dann was? Keinen GLD und falschen ZZP?
 
Das allgemeine Problem bei solchen online-Lösungsversuchen ist halt, das man von Annahmen ausgehen muß, die man nicht selber überprüfen kann. Wenn man das Auto live vor sich hat, ist mit einem vernünftigen Prüfalgorithmus relativ flott diagnostiziert, was das Problem ist, aber online dreht man sich nur im Kreis.
 
Kenne ich, mache ich den ganze Tag: Auf Grund bestenfalls dürftiger, meist unvollsträndiger und all zu oft auch falscher Fehler- und Umgebungsbeschreibungen technische Probleme an PC-Anlagen einer der drei A-Gruppen tel. lösen - bzw. dies versuchen.
Da ist man gelegendlich froh, wenn man nach 30min Telefonat so weit ist, wie man sonst nach 30 live-sek wäre.
 
Wie könnte man das auf den 900er übertragen: PEBSAS ?
 
Vorschlag !

Wie wärs hansp, Klaus und Epigonen ?
Wir machen hier im Forum eine Rubrik auf, in der man sich nur per PEBKAC, PEBSAS usw. Abkürzungen, (das sind doch Abkürzungen, oder ?), unterhält.
DbddhkPsAv ! :biggrin:

Guten Morgen um 9Uhr 69 ;-)

Gruftii :biggrin:

PS: Ja. ja, ich weiss; unser Lehrer in der Schule (auch ich bin mal zur Schule gegangen...) *g* hat immer gesagt: "Man kann nicht alles wissen, aber man sollte zumindest wissen, wo man es findet..." !
http://en.wikipedia.org/wiki/PEBKAC

"dbddhkPsAv" steht allerdings in keinem Lexikon, Wiki etc. - Wetten !
 
Kati, komm mal nach München, ich mache dem Ding wieder Beine...
 
Kati, komm mal nach München, ich mache dem Ding wieder Beine...

Danke für das Angebot, ich merk's mir auf jeden Fall! :smile: Nur muss ich dazu erstmal Zeit haben.. :rolleyes: Und die wird in den nächsten 4 - 5 Monaten richtige Mangelware.. :frown:

Oder meint Ihr, ich könnte möglicherweise doch was kaputt machen, wenn ich so weiterfahr? Ich hab nichts abgezogen, Schläuche und Stecker stecken alle so, wie sie sollen, auch am Druckfühler..

Mit dem "schlechter als i" meinte ich übrigens, dass GLD vorhanden ist, ansonsten aber nichts passiert (Zeiger max. 2 mm im gelben APC-Anzeigen-Bereich) und damit kommt man nach meinem subjektiven Empfinden schlechter aus den Hufen als mit einem i, weil der wenigstens unten rum, also beim anfahren, Stadtverkehr etc. etwas zügiger anzieht..
 
Dann ist der Grundladedruck wahrscheinlich zu niedrig, vielleicht lässt Du das erstmal kontrollieren + einstellen.
 
Zurück
Oben