Kaufberatung - Angebote & Besichtigungen Saab 99

Hört ihr jetzt mal auf mit den "Zitronen"!
Sonst hänge ich heute Abend wieder in den einschlägigen Portalen und bin am Suchen.

bin schon dabei :rolleyes: :motz:
nee das ist echt mist hier immer wieder ds zu posten, so komm ich nie zu meinem R129 :frown:
 
Der eine oder andere...
ds-f73.jpg
haben wollen....mit Antenne .-)
 
Wir wollen Dich nur beschützen...:smile:

grad mal grob durchgescrollt, die sind ja irrsinnig teuer geworden :trytofly:
für das geld bekomme ich n R129 mit weniger als 50.000 km & vollausstattung :stupid:
nee, nee, dann lieber n sternchen, außerdem muß ich mich da nicht entscheiden zwischen rundscheinwerfer ja/nein :biggrin:

btw...2004 in frankreich hätt ich ne grad so noch fahrtüchtige DS23 Pallas mit leder für n tausi haben können, und selbst das war schon der preis für deutsche, einheimische bekannte sind am anderen tag hin und hätten 500,- bezahlt :rolleyes: das war mir dann zu doof und ich hab den aus prinzip stehen gelassen
 
So um 1988, in Frankreich, DSuper5, grünmetallic,1.Hd, weit unter 100tkm, Sitze unter Schonbezügen im Leopardenmuster > für 3500 DM gekauft, an dem Wagen war nichts dran, lief fantastisch. Ich höre mal lieber auf, sonst streut hier gleich wieder einer Salz in meine 911er - Wunde...:tongue:
 
Ja und? Ich habe meinen verunfallten T1 damals verschrottet....heute brächte das verbeulte Ding gut 50.000 .:rolleyes:
Aber ich treffe den damaligen Käufer noch regelmäßig, der begrüßt mich immer mit einem Grinsen und zwei Zahlen - dem derzeitigen Marktwert und der Wertsteigerung in Prozent...
 
Ja, die eine ist sechs-, die andere zweistellig...

Wie die Zahl "99" übrigens und die es hier urspr. mal ging:redface:
 
Zurück
Oben