Kaufberatung - Angebote & Besichtigungen Saab 99

Authentisches Blau, H + TÜV neu , 1.Hand, keine 130k, Preis verhandelbar................
Schwarz sind schon (zu) Viele !
 
Ja, danke dafür! Ich wollte nur den 900er Therad nicht vollmüllen und es an korrekter Stelle posten. Vielleicht kann mir hier noch jemand seine Meinung zum Auto sagen.

Ähnliches Angebot..................

$_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
 
Von irgendwas muss die Strassengebühr ja bezahlt werden:cool:
 
Ich finde den toll! Und der Preis ist mit einem 900turbo mit ähnlicher Konfiguration(laufleistung, zustand) verglichen moderat. Geht der neben dem Spaß damit wohl auch als Wert(erhaltungs)anlage?? Selten genug müsste er ja sein...
 
Selten ist relativ egal. Du müsst jemand finden der so ein Auto sucht?
 
Ja, falls man einen 99 mit diesem Motor sucht.
 
Schönes Ding. Die kleinen Rückleuchten sind einfach so viel passender als die späteren, klobigen Dinger.
 
Jou, genau wie die schicken vorderen Blinker unterhalb der Scheinwerfer.
 
Ist das der, der beim internationalen Treffen in Essen den ersten Platz gemacht hat? Ausschauen tut er jedenfalls traumhaft!
Ja, falls man einen 99 mit diesem Motor sucht.
Naja, im Oldtimerbetrieb kann man mit dem Motor leben...
 
Zurück
Oben