ALT: Pässefahrt '05

das wär eine tolle route...........
 

Anhänge

  • lysefjord.jpeg
    lysefjord.jpeg
    17,3 KB · Aufrufe: 419
wow sieht cool aus.
Hoffentlich ist da oben gleich ein Tankstelle :kiffer3:
 
@Stefan: provisorisch geplant sind Pässe, die grösstenteils auch über den Winter befahrbar sind. Im Mai sind die sicher offen.

@eldee: sieht ganz gut aus! Was ich aber so plane ist auch nicht ohne ;-) :

UR11-04.jpg

Flueelapass.jpg

UR03-03.jpg
 
wow, das sieht super aus!
@eldee: so ne route führt von baden-baden richtung freudenstadt :lol: da sind mir mal 7 porsche hintereinander in äußerst spoirtlicher fahrweise entgegengeheizt ...
 
Also mir wäre persönlich das spätere WE lieber, also 28.Mai.
Könnte mit etwas Komplikationen aber auch das davor.
 
Ich kann mein Interesse an dieser geplanten Fahrt auch nicht leugnen!
'mal sehen wie sich der 96 so im Gebirge macht...

Wäre toll wenn's klappen würde.
 
Hallo Leute.

Klingt ja seeehr verlockend. Meiner einer wird sicher am Start sein!

@Griffin: ist das erste Bild etwa meine "Hausstrecke"? (Klausenpass)
 
SMS

...tsss..."böse SMS bekommen"...tssss...bisch aber es sensibels Pürschtli hä... lacher

Also, am 27./28. Mai wäre voll geil und zugleich auch mein Favorit!

Greez Raphi
 
jau, auf Klausenpass würde ich auch tippen, eine heiße Strecke! auch schon mit dem Starlet, eigentlich ein besseres Auto zum Pässeheizen als irgendwelche flunderflachen neunixnuller.
Klaro kannste bei mir mitfahren, Aero, wenn du von München her per Zug irgendwo in meine Gegend kommen kannst, wo ich dich dann aufpicken kann. . . falls dir bei mir zu schwindlig wird, kannst du ja auch mal beim Tapeworm 9000er-genießen. Hei, das wird lustig, und wenn so viele mitfahren, wies hier schon aussieht, erst recht!
 
@smörebröt: jep, das ist klausenpass live :brille:
@raphi: jo man, wettsch dummcho oder wa?? sicher nöd das vo diiir :blbl:
Morn bim Matthias?? :bier:
 
@ martin saab, aero 84 and all: das ist norwegen. bin gerade dabei, einen mini wohnwagen zu verkaufen. und für solche strecken sind die kleinen eribas sehr gut geeignet und sehr gefragt.

und auf einer entsprechenden seite habe ich dieses pic gefunden..

gruss eldee ;-)
 
das ist so ein kleiner, norwegentauglicher mini hinter meinem heissgeliebten 2,3 6zyl.
 

Anhänge

  • puck_02c.jpg
    puck_02c.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 429
bin dabei, wenn der termin passt ....
 
@ eldee: wie schwer ist der denn?
Weniger als 750 kg?

wenn ja, dann... muß ich nur noch nen Agrarhaken an den Raketenwagen schrauben. Wär doch extrem stilsicher ;-)

Ansonsten müßt ich mir doch echt nochmal über ein "upgrade" meiner Fahrerlaubnis Gedanken machen.
 
Wir sind dabei, allerdings tendieren wir eher zum 21.-22., sonst muss meine Frau zuhause bleiben, und das wäre schlecht für Reifen und Bremsen.
Hätte dann aber Platz für Metall+ Aero, wenn er irgendwo abrollt... :-)
 
Zurück
Oben