aero 84s 9000 CC turbo 16 (Veronica: dem Bong seine Ex)

Wird oder wurde verkauft?

Genau zur der gleichen Schlussfolgerung komme ich auch: man kann billiger Autofahren, aber man kann kaum billiger (so sehr) angenehm Autofahren (wozu auch die Leistung gehört)... :rolleyes:
 
Ein Sedan. Leider ebenfalls leasingsilber. Aber wenn man zum Preis des Schraubanschlusses ein ganzes Auto dazubekommt...
 
Wenn es ein CD wäre hätte ich CD geschrieben. :cool:

Das Auto ist in einem meiner threads/blogartikel schon einmal in einer Nebenrolle aufgetaucht.
 
Gelernt ist gelernt!
 
dem Sittenverfall des aero84 kann nicht Einhalt geboten werden.... erst whatsapp und dann das.... :biggrin:
 
Von einem stealthfarbenen 900 Sedan hatte ich mal gelesen...?! :rolleyes: ob der aber LPG hatte, keine Ahnung... :redface:
 
Nein, hat er nicht. Das Ding ist außerdem krumm. Kalt. Ganz kalt.
 
Ich kaufe ein Gamma und möchte lösen!

MacPherson-Gelumps vorn, Mehrlenkerachse mit vielen (im Zweifel defekten) Buchsen hinten: 9-5 Sedan.
 
Martin im 9-5??? Der Martin, welcher einen schrägen 900er schon für zu modern hält?!
Aber ok: Wenn am Schraubanschluss noch Räder dran sind, kann und sollte man nicht alllll zuuuuu wählerisch sein. Denn die Karre zahlt sich ja quasi über die gesparten Spritkosten selbst nachträglich ab, so dann man damit bald billiger liegt, als mit einer geschenkten Benzinschleuder.
Allerding hätte ich an seiner Stelle trotzdem eher zu einem 9k gegriffen. Denn in Punkto Langlebigkeit traue ich dem einfach mehr zu.
 
9-5 kann auch nicht sein, weil die Unterkante der Seitenfenster nicht parallel zum Boden verläuft... :rolleyes: damit kann man nicht ordentlich parken... :biggrin:
 
Den Fehler hat der 900 ja auch. Es geht auch irgendwie. Nicht so schön wie beim 9k und erst recht nicht so schön wie bei w123 und w126, aber zur Not kommt man auch damit klar. Und wenn der 9-5 doch zu doof sein sollte kommt er halt wieder weg, für den Kurs (Gasanlage mit leichtem Abschlag bezahlt und leidlich durchgewartetes Autos aus vertrauenswürdiger Hand hängt kostenlos mit dran) hält sich das Risiko ja in Grenzen.
 
:ciao:
Verfasst Du noch einen Textbeitrag zum 9-5?
Da freue ich mich nämlich schon drauf.

Viele Grüße, Uwe
 
Ja, kommt. Zuerst muß ich aber den Verkauf des 9000 literarisch verarbeiten. Und dann steht noch die Heimholung ins Reich der Rückstransport des Schwedenteile.de-Grundungsmythos aus Schlesien an. Und der Artikel über das "Museum Autovision" in Altlußheim mit seinem Wankel-Fokus. Und ein Artikel über den RX-8 des 9-5-Verkäufers. Und...
 
Zurück
Oben