Aachener Saab-Stammtisch

Kann noch nichts zusagen. Entscheidet sich noch (dienstliche Verpflichtung).
 
Morgen müssen die Jungs vom BB das Burgerfleisch ja nur kurz in die Sonne legen - bei den Temperaturen hier im Westen :eek:

Ich habe ein bisschen Sorge, dass die das Bier nicht kalt genug bekommen :eek::eek::eek:
 
Uff, stimmt. Da müssen wir uns dann nach drinnen setzen um noch einen Platz zu bekommen? Naja, wird dann hoffentlich den ganzen Garten offen haben.
 
Die Torpedodingens passen i n 95:hello:
 
Dacht ich mir doch sowas. Gut, ich hoffe ich vergesse sie nicht. Bevor sie umkommen ...
 
Tach! Wäre eigentlich von eurer Seite auch ein Stammtisch an einem Samstag denkbar? Dann wäre nämlich bis Ende des Jahres nochmal die alte "große Runde" möglich.
 
Für mich auch OK!
 
Dann schlage ich mal den 22.10. oder 5.11. vor.
 
Beide möglich!! Gruß Ulrich
 
Hm, bin vermutlich jetzt Samstag da. Alles weitere keine Ahnung.
 
Zurück
Oben