Aachener Saab-Stammtisch

Würde Euch Beiden denn der 31. Juni mehr entgegen kommen? Da konnten doch auch Einige.
 
Mein Plan sieht auch eine Anwesenheit vor...
 
Bei mir ists sicher.
 
Ah, o.k., der Juni hat definitiv nur 30 Tage. Da hätte ich mich ja am 31. Juni im "Off" getroffen. Vermutlich wäre ich vom Bahnhof aus in Hogwarts gelandet und hätte schräge Abenteuer erlebt.

Also geht es um den 1. Juli 2016 ab 19:00 Uhr.

Wer kann denn sonst noch neben Onkel Kopp, Meki, KlausAC und mir am 1. Juli?
 
Tut sich bei mir nichts. Beides gleich gut oder schlecht.
 
O. k., dann schlage ich den Wechsel zum 1. Juli ab 19:00 Uhr vor.
900Turbo2 hatte den 1. Juli auch als möglich angegeben.
Ich reserviere für 6 - 8 Personen, dann haben wir etwas Luft für Kurzentschlossene.
 
OK danke Kurt.
 
Die Reservierungsbestätigung ist da.
Zunächst wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass am 1. Juli das EM-Finale stattfindet :smile: - die Mail war von 01:12 Uhr, da kann man schon mal etwas daneben liegen.
Nachdem ich mich als bekennender Fußball-Laie erstmal "rückversichert" habe, dass an dem Tag um 21:00 Uhr das Viertelfinale stattfindet, konnte ich das Versehen klären ...
Ich gehe davon aus, dass die Reservierung funktioniert.
 
... dass am 1. Juli das EM-Finale stattfindet ...
Eben erhielt ich eine Mail, das EM-Semifinale sei gemeint gewesen, das fände da statt. Das wird *mit Ton* übertragen.

Insofern ist die Frage, ob das ab 21:00 Uhr ein Fußball-Stammtisch wird. Vermutlich wird es lautstärketechnisch engagierter im Brander Bahnhof zugehen.

Wir sollten morgen darüber reden, was wir letztendlich machen.
 
Achtung, Aktualisierung!
Da am 1. Juli das EM-Semi-Finale stattfindet und das live im Brander Bahnhof übertragen wird,
haben wir gestern mit einigen Beteiligten überlegt, den Stammtisch an diesem Freitag ausfallen zu lassen.

Nächster Terminvorschlag: Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:00 Uhr, Brander Bahnhof.
 
Bei mir würde es passen, wie es ausschaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
UPDATE:
Da im Hintergrund ein weiterer Termin gehandelt wird (8. Juli, EM-frei),
sollten diejenigen, die am 8. Juli können, sich hier melden, damit klar wird,
wann der Stammtisch stattfindet. Damit wäre der 14. Juli hinfällig ...
(an dem parallel der Köln-Bonner-Stammtisch stattfindet).
 
Also fällt der 8. July auch ins Wasser, im Hinblick auf weitere Planung für die Herbsttour....

Dann wäre bei mir erst wieder der 28. / 29.07. wieder in meinem Schhichtplan verfühgbar.
 
8ter nicht, 14. geht 28.= Urlaub.
 
Treffen wir uns jetzt am kommenden Donnerstag oder nicht? :confused:
 
Von mir aus, ja.
Meki hatte bestätigt, KlausAC auch und Du.
Damit wären wir vier.
 
Zurück
Oben