Aachener Saab-Stammtisch

Der muss kommen und das Öl auflecken:ciao:
 
Sorry, ich muss mich leider krank melden.
Viel Spaß Euch!
 
Ich habe gerade noch ziemlich viel um die Ohren, bei mir wird's wohl 20.00-20.30 Uhr :frown:
 
Wo bleibt Ihr? UZ900, Flemming, 900Turbo2 und ich warten auf Euch. :cheers::cheers:
 
Boah, hatten wir das nicht gerade noch? Da komme ich nach Hause und finde ein Ticket der Stadt Aachen, weil ich in der Umweltzone mit einem falschen Kennzeichen auf der Umweltplakette geparkt habe. Elende Blutsauger, kümmert euch mal um ausreichend Kinderbetreuungsplätze statt um solch einen Scheiß!!! Elendes Mistpack, elendes. Wenigstens kann ich jetzt bestätigen, dass statt 80 Euro der verminderte Satz von 35 Euro fällig ist.
 
Drecksloch Aachen eben. Im Park wurden diese Woche die Mülleimer entsorgt. Da OA sorgt nicht für Ordnung sondern kassiert nur fleißig ab. Vor allem dort, wo man stadtseitig mit Schuld ist an der Unordung.
 
Das war gestern ein wirklich sehr gemütlich Abend in kleiner Runde die sich von Stunde zu Stunde erweitert hat. :top:
Das flackernde Feuer hinter uns hat uns allerdings ganz schön eingeheizt.

@ Onkel Kopp: Das nennt man Querfinanzierung. Irgendwann erstehen dann wieder neuen KiTa-Plätze wenn genug Geld durch Falschparker, Umweltverpester etc. eingenommen wurde. :tongue: Die Mülleimer im Park zu entleeren kostet die Komunnen aber wenn keine hängen, und die Leute ihren Müll einfach in den Park werfen, kann das OA Strafen verhängen. Das lohnt sich eben mehr. Genau so, wie die Blitzen an den gut ausgebauten Bundesstraßen und nicht vor den Schule stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Schaffen wir noch ein Treffen diesen Monat oder wird das Anfang nächster? Ich bin diese Woche ziemlich ausgelastet, Do. / Fr. ab 20 Uhr ginge bei mir.
Alternativ schlage ich den 12. Mai vor.
 
Och, 20:00 ist ja nun nicht so spät, wäre von meiner Seite aus OK.
 
Bei mir wird es diese Woche doch nichts, ich würde abends nicht mehr aufnahmefähig sein und wie ein Zombie am Tisch sitzen.
12. oder 19. Mai stelle ich nochmal zur Diskussion.
 
Am 12ten Sattle ich für Eisenach, 19 geht in Ordnung.
 
Zurück
Oben