Aachener Saab-Stammtisch

Vorschlag: Diesen Samstag um 19:30 Uhr. Wenn sich ein paar finden, reserviere ich. Wat is' denn mit die anderen? Kurt? Markus?
 
Danke für die Nachfrage. Bin leider schon "vergeben".
 
Gerade zurück von die Ammis, kann ich noch nix zu sagen....
 
So, hatte ganz vergessen zu reservieren. Ist eben geschehen: Heute 19.30 Uhr, 4 Personen. Das bedeutet Markus muss kommen :biggrin:
 
Auf dem Weihnachtsmarkt? Dann müssten die Saabs aber zu Hause bleiben :tongue:
 
Hallo zusammen,
macht doch mal einen konkreten Terminvorschlag, dann können wir schauen, was zusammenpasst.
Gruß, Kurt
 
Den Termine, die ich hin bekomme, wären von 12. - 16.12. , in der Woche also.
Andere werden bei mir gaaaaanz schwierig, bis unmöglichasdf
 
An den Abenden von Mi, Do & Fr werde ich bis Weihnachten keine Zeit haben. So besser?
 
Dann bleiben der 12. oder 13.12.
Gehen beide für mich.
 
Wenn denn der Rest da Zeit hat. Nicht das jetzt andere passen müssen nur damit ich wenn überhaupt kommen kann. Fehlen ja noch ein paar Rückmeldungen.
 
Für mich oki.....
Weiß nur nicht, ob der BB Ruhetag hat...
 
Ich kann in der Woche nur am 15.12.
 
Zurück
Oben