99 CC vom Schrottplatz gerettet - Fragen: Tür, Papiere, ...

Normung der VIN: Kann man mitmachen, muss man nicht. Die ersten drei Stellen sind normiert, der Typ wird noch verschlüsselt ... und das war's dann. Beispiel:

ZAR93200001028389

Z = Südeuropa
AR = Alfa Romeo
932 = Typ 156
00001028389 = laufende Nummer
 
30 Tage bis zur Wiederauferstehung....ist das denn realistisch? Kann davon auch nicht jeden Tag schrauben...
 
Dein Ding. Den aktuellen Stand wissen doch manche kaum.

Und wenn's dann doch nicht fertig ist, reißt Dir keiner den Kopf ab... vor alem, weil kaum einer wusste, was Du eigentlich vorha(tte)st.

Realistisch ist in dem Sinne wohl vor allem Dein Tun, eher weniger ein außenstehendes Geurteile darüber.
 
Naja ob der mal noch fast genauso da steht wie er abgeladen wurde? Motor, Türen, Heckklappe, Dach, alles nicht fertig
a050.gif
 
Also so wie ich mich erinnern kann, war die Heckklappe beim Abladen aber schon sowas von fertig. *kicher*

Warte doch das Wochenende und den Kandidaten ab... vielleicht geht alles schneller als gedacht.

Und nicht vergessen:
Die Signatur auf den neuesten Stand bringen.
 
Zurück
Oben