902-Kauf so ein Scheiß

Kommt immer wieder mal vor....

Nur mal so am Rande:
Letzten November mit dem 900 4mal beim TÜV gewesen, bis er endlich durch war. Mal waren es die Bremsen, als die funktionierten hatte er zuviel CO².

Der 123, Bj. 82, hingefahren (Prüfer: Ah, ein alter Benz und auch noch ein Coupe), alles durchgeschaut -Top-Werte bei den Bremsen- Bäbber drauf und gut wars.

Gruß Udo

Aber so geht es auch mit einem 900er Bj. 84 ...
 
Kommt immer wieder mal vor....

Nur mal so am Rande:
Letzten November mit dem 900 4mal beim TÜV gewesen, bis er endlich durch war. Mal waren es die Bremsen, als die funktionierten hatte er zuviel CO².

Der 123, Bj. 82, hingefahren (Prüfer: Ah, ein alter Benz und auch noch ein Coupe), alles durchgeschaut -Top-Werte bei den Bremsen- Bäbber drauf und gut wars.

Gruß Udo

So Prüfer gibt`s.
 
Kommt immer wieder mal vor....

Nur mal so am Rande:
Letzten November mit dem 900 4mal beim TÜV gewesen, bis er endlich durch war. Mal waren es die Bremsen, als die funktionierten hatte er zuviel CO².

Der 123, Bj. 82, hingefahren (Prüfer: Ah, ein alter Benz und auch noch ein Coupe), alles durchgeschaut -Top-Werte bei den Bremsen- Bäbber drauf und gut wars.

Gruß Udo

Du solltest einen Werkstatt-TÜV in Anspruch nehmen, dann denkt der Prüfer zwar nicht "Ah, ein alter Benz und auch noch ein Coupe)", aber vielleicht "Ah, werkstattgepflegt, super Auto".:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mercedesfahrer

Hier für alle, die die Story noch nicht kennen, ein Auszug aus einem Saab-Forum, ich weiss aber nicht mehr von wem und aus welchem :frown:

An alle die es schon kennen....sorry

Seit ich den Benz habe, bin ich ein anderer Mensch, vor allem beim Autofahren. Ich bin viel gelassener und ruhiger. Aber manchmal, manchmal kommt es dann doch noch hoch...
Der Trieb, der in jedem Mann schlummert: die Gier nach Beschleunigung, nach verbranntem Gummi und dröhnenden Motoren.

Neulich bin ich dann rückfällig geworden.

Schon von weitem konnte ich ihn hören. Ein dumpfes Grollen, darüber das Heulen des Laders.
Mit einem zischen hielt das Monster neben mir. Ein Blick nach rechts zeigte mir vier Ziffern: ich wußte, woran ich war.
Und ich wußte, daß ich keine Chance hatte. 400 PS... Aber sein Wagen war schwerer, vielleicht, ja vielleicht...
Den Bruchteil einer Sekunde später stand meine Entscheidung fest. Ich würde es wagen. Eagal, wie die chancen stehen, das war ich mir selbst schuldig. Lange genug war ich brav gewesen.
Jetzt mußte ich wieder aufstehen! Siegen oder untergehen! Und wenn ich untergehe, dann mit wehenden Fahnen, die Hand an der Mütze auf der Brücke stehend.

Der dumpfe Baß seines Motors rollte aus der sidepipe hervor und brandete gegen meine Beifahrertür. Ich merkte, wie das Türfenster anfing zu zittern. Meine Hände schlossen sich fester um das Lenkrad, hätte mir jemand zugeschaut, er hätte gesehen, wie sich mein Gesicht verhärtete und meine Kaumusklen hervortraten.
Ich legte den ersten Gang ein, die Hand ging sofort zurück ans Lenkrad. Mit durchgetretener Kupplung lasse ich die Zweilitermaschine aufheulen.
Die letzten Sekunden werden zur Qual.
Rot.
Gelb.
Das Grollen neben mir schwillt an.
GRÜN.
Das Gaspedal auf dem Bodenblech lasse ich die kupplung kommen. Ich entlocke den breiten 175ern so etwas wie ein quietschen, dann merke ich, wie sich der Wagen in Bewegung setzt.
Ich reiße den zweiten rein, der Motor darf jetzt keine Gnade erwarten.
Die Straße wird einspurig, dann bin ich vorbei.
Hinter mir breitet sich schwarzer Qualm aus, es riecht nach Pommes.

Ich bin glücklich. Dem Lkw hab ichs nochmal gezeigt!

MFG
Saab Stock Car
 
Ich kenne den Autor. :biggrin:
 
Woher soll ich das wissen? :cool:
 
Zurück
Oben