902-Kauf so ein Scheiß

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
hi Leute,

ich muss mal was ablassen:

Am letzten so den 902 gekauft, dann noch 2 sätze felgen ersteiegert auf dem Weg dahin.

Gestern Mietwagen genommen (SMART) und auf nach Mülheim (500km)

20 km vorher angeruffen, dass wi gelch da sind, was sagt der käufer::

Der ist defekt, nicht mehr zu verkaufen und ich bnin auch im ausland.

Ich dacht mich tritt ein pferd!!!!! also 4 Felgen in den smart gepresst und wieder heim..


Teuere Reifen...

Ergo such ich noch einen Saab mit mind. Tüv 12/09.
 
Sei doch froh, jetzt mußt Du keinen 902 fahren.
 
Naja, so schlecht sind die 902 nicht, wie sie immer gemacht werden.

Jedenfalls eine Frechheit von dem Verkäufer! :mad:

Dann doch lieber nach einem guten 901 oder 9000 umschauen... :biggrin:
 
sowohl vom 900/2, wie auch vom 9000er gibt es GROSSAUSWAHL !
Natürlich sind gute Fahrzeuge schnell weg - aber idR. brauchen die Fzg. doch etwas Arbeit-darum sind sie dann Guens-Tiger.
 
naja. hätte noch einen 902 gefunden:

S 160tkm tüv neu 2,3i für 1800, müsste noch 2-300 runter dann wärs ok, da leider keine klima...

Aber steht wieder 400 km weg.

In Bayern gibts nur Scheißkarren und Saab fast gar nichts gescheites.
 
Sei doch froh, jetzt mußt Du keinen 902 fahren.

Ahh, das war wieder einer diese tollen Antwortenasdf
Wie halte ich das bloß schon ein Jahr mit so einer blöden Fehlkonstruktion aus:confused:
Bestimmt nur weil ich nicht so verbohrt bin und nicht aller Welt kundgeben muß, das nur mein Wagen der beste ist.:secruity:
 
Ahh, das war wieder einer diese tollen Antwortenasdf
Wie halte ich das bloß schon ein Jahr mit so einer blöden Fehlkonstruktion aus:confused:
Bestimmt nur weil ich nicht so verbohrt bin und nicht aller Welt kundgeben muß, das nur mein Wagen der beste ist.:secruity:


Marbo meint ja nicht SEINEN, sondern DEN 900er (oder DEN 9000er) an sich.

Klar, soooo schlecht sind die 902 nicht. Auf eine Klima würde ich aber nicht verzichten wollen. Und selbst hatte ich ja mal 5 Monate das Vergnügen mit einem 902 (siehe Signatur). Er lief gut, war aber IMHO einfach langweilig.
 
die Entwicklung dieses Threads ist genau das was Andre90 braucht :redface:
 
Ich frag´ mich seit meinem ersten Tag im Forum, warum die 902 Hasser überhaupt im 902er Forumsteil lesen und auch noch schreiben...

@André: das ist echt scheiße gelaufen mit dem Kauf. Hattest Du denn schon einen Kaufvertrag unterschrieben?
Ich würde auf jeden Fall versuchen, zumindest Sprit- und Mietwagenkosten auf die moralische Tour wieder zu holen.

Gruß
Martin
 
hi Leute,

ich muss mal was ablassen:

Am letzten so den 902 gekauft, dann noch 2 sätze felgen ersteiegert auf dem Weg dahin.

Gestern Mietwagen genommen (SMART) und auf nach Mülheim (500km)

20 km vorher angeruffen, dass wi gelch da sind, was sagt der käufer::

Der ist defekt, nicht mehr zu verkaufen und ich bnin auch im ausland.

Ich dacht mich tritt ein pferd!!!!! also 4 Felgen in den smart gepresst und wieder heim..


Teuere Reifen...

Ergo such ich noch einen Saab mit mind. Tüv 12/09.

Hattest du den 902 in Ebay ersteigert? Sowas sei ja ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag.

Ansonsten, Leute gibt`s.
 
Ich frag´ mich seit meinem ersten Tag im Forum, warum die 902 Hasser überhaupt im 902er Forumsteil lesen und auch noch schreiben...

Das liegt daran, daß man bei klick auf "ungelesene Beiträge" immer alles kriegt und erst beim lesen des Beitrags merkt, wo man ist.

Ich wünsche mir schon länger eine klarere Trennung.
 
... in der Spalte ganz rechts sieht man, in welchem Bereich das Thema liegt, und dann kann man ganz einfach die Themen ignorieren, die in dem 900 II Bereich sind.

So hilfreich die Leute ja normalerweise sind, so nervig empfinde ich das 902-Bashing.
 
jetzt steckt aber bitte nicht alle 901-Fahrer in einen Topf! :redface:
 
... und dann kann man ganz einfach die Themen ignorieren, die in dem 900 II Bereich sind.


..,.genauso kann man mit Beitägen verfahren, die einem nicht gefallen.......kann und macht hier eigentlich jeder so.............bis auf die 902-Fahrer.
 
@hft da haste auch wieder recht, bis auf die nette Bemerkung zu den 902ern...:smile:
na ja, ihr seid in der besseren Position, Ihr habt die noch schöneren Autos :biggrin:

aber mal ehrlich, ist doch kindisch.
 
... der sich heute abend einen 9000 2,3 i anschaut.

230tkm, 1993er CSE, schwarz, innen leder beige, tempomat, klima, mal, alus, 8-fach bereift, usw...

tüv neu für 1900 €.

Mal sehen was das angegebenen Scheckheft verspricht...

Tipps?

Bissl handeln und kaufen ;-))
 
... der sich heute abend einen 9000 2,3 i anschaut.

230tkm, 1993er CSE, schwarz, innen leder beige, tempomat, klima, mal, alus, 8-fach bereift, usw...

tüv neu für 1900 €.

Mal sehen was das angegebenen Scheckheft verspricht...

Tipps?

Bissl handeln und kaufen ;-))

Hallo Andre:smile:

9000 Bj.93 2,3i:
Ganz wichtig Rechnung über eine Steuerketten Kur

Und der Preis.. 1500 wenn er die Rechnungen hat und keine große Sache ansteht.

Gruß
Wolly:smile:

Schade das mit deiner umsonst Fahrt aber im nachhinein kann man ja Froh sein das der Schaden vorm Kauf kam.:cool:

Beim 93er
 
Zurück
Oben