900i Auspuff

Also mein Endtopf schwenkt gerade die Fahne.

Dabei ist der weder alt noch hat er viele km auf dem Buckel.

Glaube es ist ein Walker, der Aufkleber ist sogar noch dran... ich schau morgen mal drunter.
 

Anhänge

  • dsc00844.jpg
    dsc00844.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 104
Bei mir (mal wieder) Verblüffung total...

Also mein Endtopf schwenkt gerade die Fahne
attachment.php
Sowas hab i ja no nie gsähe !
Bitte ist das'n verfrühter (oder verspäteter) Aprillscherz ? :confused:

Gerd
 
Da hat der Sauger sicher eine Katze oder ein kleines Kind angesaugt... :biggrin:
 
Bitte, laß es bloß eine Katze gewesen sein!
 
auweia. :redface: wäre eventuell ein hund in ordnung? also ich mein, so ein ganz alter hässlicher, der hd hatte und die kinder schon alle aus dem haus und der eh grad auf dem weg zum tierarzt war???

zur strafe schlag ich jetzt die teilenummer vom endtopf im epc nach...
 
Extrem rationiert Euer Sinn für Humor heute, nicht?

Abgesehen davon ist das Relikt auf dem Foto ein Marderfragment.
So hoffe ich zumindest nach meiner letzten Erfahrung mit dieser Tierart.
 
Ansonsten diese?
 

Anhänge

  • ratten_HA_Hamburg_H_131469c.jpg
    ratten_HA_Hamburg_H_131469c.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 29
Reizt mich nicht...

Extrem rationiert Euer Sinn für Humor heute, nicht?
... wenn Klaus das mit dem rationierten Humor jetzt nicht gesagt hätte, würde ich als militanter Tier-und Kinderfreund jetzt loslegen - aber so...:hmmmm:
Mahlzeit !
Gerd
 
Bitte, laß es bloß eine Katze gewesen sein!

Als zweifacher Katzenbesitzer muss ich da aufs Schärfste protestieren! :mad:

Als zweifacher Vater muss ICH da wohl auf das ALLERschärfste protestieren. :mad::mad::mad::mad:


Meine Tante, Frau Bebatte, *)
Welche niemals Kinder hatte,
Las vertieft im Tageblatte:
"Ein Mulatte,
welcher dreizehn Kinder hatte,
aß vor Hunger eine Ratte,
welche 19 Junge hatte." -
Tante wurde weich wie Watte.
"Nein" - so rief sie - "nein, die Ratte!"

*) soll Babette heißen

(Ringelnatz)


 
Abgesehen davon ist das Relikt auf dem Foto ein Marderfragment.
So hoffe ich zumindest nach meiner letzten Erfahrung mit dieser Tierart.

Meinst Du das im Ernst ?
Ich meine... wenn's Fell waere, dann muesste es sich schon um einen Siam-Marder handeln.

Ich hatte bisher an den Inhalt des Endtopfes gedacht...
In Anbetracht dessen hab ich mich auch noch nicht getraut daran zu ziehen, es abzuschneiden oder sonstiges...

Andererseits laufen bei uns in letzter Zeit recht viele Marder rum.

Die berühmten aachener Langhaarmarder. :tongue:
Bei uns in der Gegend ist wegen einer seltenen Feldhamster-Art seit Jahren der Ausbau eines Gewerbegebietes gestoppt. Nebenbei wurde dieser Hamster seit etwa 10 Jahren nichtmehr gesichtet.
 
Zurück
Oben