900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Wurde also ohne geliefert und damit ist es original.
Ohne Emblem ist ja nachvollziehbar, aber Emblem an der falschen Stelle rechtfertigt m. E. doch zumindest eine Nachfrage, ohne sich zum Analo abstempeln lassen zu müssen. ;-) Zumal ich denke, daß nach mindestens 23 Jahren Fahrzeugleben eine Nachlackierung inzwischen wahrscheinlicher ist, als ein werksseitiger Emblem-Entfall, der zumindest meiner Beobachtung nach beim 900er recht selten geordert wurde (anders als bei Mercedes, da gehörte das ja schon eher zum guten Ton).
 
Dieser hübsche 900er steht in Schweden zum Verkauf für 49.000 SEK
Macht nen netten Eindruck auf den ersten Blick.

3171579967.jpg


Klick
Jedenfalls kommt man nicht in Versuchung die maximale Höchstgeschwindigkeit für einen Toppola zu erreichen. Aber selbst die Schweden testen das wohl eher selten, da ist dann der rapide ansteigende Benzinverbrauch bei hohen Geschwindigkeiten das Limit.

Eine gute Woche früher, dann hätte den vielleicht einer auf dem Heimweg vom IntSaab16 mitgenommen.
 
Eine gute Woche früher, dann hätte den vielleicht einer auf dem Heimweg vom IntSaab16 mitgenommen.
Jou.
Meines Wissens haben kurz davor (mind) 2 Stück den Besitzer gewechselt, und sind je einmal in dt. und einmal in polnische Hand gegangen. Standen beide recht dicht beieinander in Vadstena auf dem Campingplatz.
 
Ja und der rote hatte am Samstag bei der Ausfahrt auch schon seine erste Panne. Ich hoffe der Besitzer ist damit wohlbehalten nach Hause gekommen.
 
Jedenfalls kommt man nicht in Versuchung die maximale Höchstgeschwindigkeit für einen Toppola zu erreichen. Aber selbst die Schweden testen das wohl eher selten, da ist dann der rapide ansteigende Benzinverbrauch bei hohen Geschwindigkeiten das Limit.

Eine gute Woche früher, dann hätte den vielleicht einer auf dem Heimweg vom IntSaab16 mitgenommen.
:biggrin:Ich kann ihn dir ja nächste Woche Samstag auf meiner Rücktour mitbringen:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls kommt man nicht in Versuchung die maximale Höchstgeschwindigkeit für einen Toppola zu erreichen. Aber selbst die Schweden testen das wohl eher selten, da ist dann der rapide ansteigende Benzinverbrauch bei hohen Geschwindigkeiten das Limit.

Eine gute Woche früher, dann hätte den vielleicht einer auf dem Heimweg vom IntSaab16 mitgenommen.
Es gibt auch Leute die erst jetzt gen Schweden in den Urlaub fahren - ich z.B. ! :hello:
 
Hatten wir schon....
 
Für Schrauber, die noch nicht wissen wie die Scheue befüllt werden kann:
http://www.ebay.de/itm/Saab-Paket-F...hten-Saab-Bastlerfahrzeuge-SSP-/162169892612?
Ist eher ein trauriger Anblick und als Paket nicht unbedingt günstig (wie ich finde) … Insbesondere bei unbekannten Zuständen …
Für den Betrag würde ich auch lieber einen Schwedenurlaub machen :smile:
Der rote CC TurboS ist der Knaller!
Mega Farbe!
 
Was ich noch immer nicht verstehe ist, warum man ein so schönes Auto mit 2 so großen Strahlern verunstalten muss.
(Am besten noch in gelb oder blau und mit rostigen Winkel irgendwie an die Stoßstange gedengelt...)
Bin nun schon mehrfach (auch Nachts) in Schweden/Norwegen usw. unterwegs gewesen - aber die dicken Strahler hab ich bei mir - gut, zumindestens im Sommer - nicht vermisst.

Kann mich jemand aufklären?
 
Nadadada....das kannst so nicht sagen. Der 348 rockt auch. Die Strahler kann man ja auch wieder abschrauben :rolleyes:
 
Was ich noch immer nicht verstehe ist, warum man ein so schönes Auto mit 2 so großen Strahlern verunstalten muss.
(Am besten noch in gelb oder blau und mit rostigen Winkel irgendwie an die Stoßstange gedengelt...)
Bin nun schon mehrfach (auch Nachts) in Schweden/Norwegen usw. unterwegs gewesen - aber die dicken Strahler hab ich bei mir - gut, zumindestens im Sommer - nicht vermisst.

Kann mich jemand aufklären?
Schon mal an Winter gedacht, wo es in manchen Gegenden nicht mal am Tag richtig hell wird?:confused:
 
Zurück
Oben