900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ja, diese Kombi will ich. Aber nicht zu diesem Preis. ... Bei aller Liebe, aber das überzogen.
Nun ja, das ist halt mal was wo das Angebot Richtung Null geht. Und nach den Gesetzen des Marktes ziehen dann die Preise an, ausser es gäbe gar keine Nachfrage. Würde hier im Forum sowas nicht für fast 1k€ angeboten?
 
Ja, diese Kombi will ich...Und dann muss man noch den Umbau bei einem Mit-Foristen dazu rechnen...http://www.ebay.de/itm/322465507483?ul_noapp=true

"Umbauen" muss man zumindest an den Geräten aber nichts, höchstens die Stecker-Adaptation ans Auto.
Die Frequenzanpassung für Europa erfolgt durch Tastenshortcuts und den hoffentlich vorhandenen Gerätecode. Der Empfang ist OK, ein olles Becker kann's aber etwas besser.

600_CV_armaturen.jpg


Eher niedlich aus heutiger Sicht ist die Zuckzeile des Equalizers, die Einstellungen sind vierfach speicherbar.
@Flemming: 1k€ ? Wohl ein bisschen happig, oder?

600_CV_equalizer.jpg
 
@Flemming: 1k€ ? Wohl ein bisschen happig, oder?
Alles Relativ. Was haben die damals gekostet? Plus Inflation? Und das man für Raritäten den Neupreis oder mehr zahlt ist ja nun nichts ungewöhnliches. Und was kostet heute ein Gerät der gehobenen Klassen? Das man das Technisch nicht vergleichen kann ist eine ganz andere Sache.
 
Alles Relativ. Was haben die damals gekostet? Plus Inflation? Und das man für Raritäten den Neupreis oder mehr zahlt ist ja nun nichts ungewöhnliches. Und was kostet heute ein Gerät der gehobenen Klassen? Das man das Technisch nicht vergleichen kann ist eine ganz andere Sache.

In den US-Autos:
Nichts extra. Die waren bei den US-900 ab Mitte der '80er Standard - bei den Saugern ohne Equalizer, bei den Turbos mit.
 
Naja, heißt war im Preis inklusive. Aber die Wagen haben ja nicht mit und ohne das gleiche gekostet (ja, ohne gibt es nicht wenn Standard). Heißt aber nur, dass es an der Stelle keine offene Preisangabe gab. Außer man findet den Ersatzteilpreis.
 
Schön schön, wenn man alte Achsen fährt.
 
Der Anbieter ist mir schon oft aufgrund seiner Offerten von relativ raren und gepflegten Teilen positiv aufgefallen.
Kauft man "Inca-Felgen" in einem normalen bis ungepflegten Zustand, inclusive Radschrauben und Nabenabdeckungen, und läßt diese professionell aufarbeiten, ist der vom Anbieter geforderte Preis durchaus gerechtfertigt. Man erspart sich somit das Gerenne zum Aufbereiter und eine eventuelle Suche nach dem anderen passenden Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/638794583-216-8219
So, 'mal sehen, wenn Bilder folgen oder/und jemand das Auto besichtigt hat.
Mich wundert es definitiv, warum von mir gezeigte hochpreisige Offerten, entgegen der offensiven dargestellten vermeintlichen Intelligenz, welche ja ein ordentliches Polster an pekuniärer Liquidität nachziehen sollte, interessenbezogen in ein leeres Nichts verlaufen. Da frage ich mich jedesmal, ob da nicht der Schein das Sein besiegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat unser Forum sicherlich viel Anteil daran, dass CVs - insbesondere Turbos - vorschnell und mit gut Glück mit +10k inseriert werden... Die Realität sieht aber anders aus.
 
Naja, wir wissen nun wirklich nichts über den Zustand dieses Münchner CVs.
 
Zurück
Oben