900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Jo, sehr lohnend. Wieder ein ganz kleines Beispiel, wie man mit "Saab" Geld verdienen kann - wider die gegenteilige Ansicht. Schlachten statt Retten und sich vo'm Gewinn 'ne geile Kiste kaufen, statt marode Achswellentunnel zu schweißen...Ist das denn so schwer oder fehlen da definitiv kaufmännische Synapsen?!
 
Bei meinem Gunnar ging diese Rechnung auf, dennoch hat es mich viel Überwindung gekostet, ihn letzlich doch zu schlachten.
 
Die Autos, die bei dir landen sind ja auch meistens schon tot. Ein Pathologe benötigt nunmal weniger Emphatie als ein Internist.
 
Ich habe mental definitiv überhaupt keine Beziehung zu meinen Autos...

Bist du sicher? Gestern morgen hast du mir immerhin noch ein Foto von dir am Steuer deines CC gemailt, das wirklich tolle Nachtdesign des Saab-Equalizes demonstrierend.
In Flugkapitänsuniform! :eek:
Respekt! Dazu greift doch eigentlich nur, so überhaupt verfügbar, wer im tiefsten Inneren wenigstens einen Hauch mentaler Verbundenheit verspürt! Hab' ich doch nicht falsch verstanden? groundcontrol-Gruß [sicr] :hello:
 
IMG_5032.PNG Lach, jo....
Das ist nach wie vor ein Prospektbild. Meine einzige Uniform ist der Overall auf'm Schrottplatz. Aber, cooler Beitrag von Dir.:biggrin::ciao:
 
Jaja, klar, im Jahr Eins des Trump sind wir längst gewarnt, this ist fake. So sad.
Gut aufgepasst aber, dass du deine Cartier für's Foto abgelegt hast. Ich leih' dir nächstens mal ne Pepsi. :smile:
Ich besitze keine einzige Cartier-Uhr. Das sind "Weiberwecker". Gruselig für Männer. Außerdem sind die Werke eher 2. Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, klar, im Jahr Eins des Trump sind wir längst gewarnt, this ist fake. So sad.
Gut aufgepasst aber, dass du deine Cartier für's Foto abgelegt hast. Ich leih' dir nächstens mal ne Pepsi. :smile:
Stell doch mal ein Bild der Pepsi ein ...
 
Stell doch mal ein Bild der Pepsi ein ...

:biggrin: :hello:

large_349217-3540295.jpg
 
Zurück
Oben